Scheiben Tönen tipps

  • Gratuliere. Bei mir happerts an der Geduld stundenlang den Fön auf die Heckscheibe zu halten und zu warten bis sie sich anpaßt.
    Nur wie soll man sie rollen wenn sie Fußform hat. Das geht mir net ein. Dann bekommt sie ja Knicke. Wenn du net so weit weg wohen würdest, wäre ich Samtag bei dir :) mfg

  • Also mit einem Heissluftfön dauert es beim 202 T Modell ca 15 min, dann iss die komplett ausgeföhnt, und liegt glatt wie eine 2te Haut.


    Dass mit dem Rollen iss eine Wissenschaft, wichtig ist, dass man vorher den Liner bis zur Hälfte löst, und die Klebefläche nass sprüht, dann von der anderen Seite dasselbe, dann von Rechts nach links aufrollen, dann schwimmen Liner und Folie aufeinander, dann von links nach Rechts auf Heckscheibeninnenseite abrollen dabei rollt der Liner nach aussen ab und man Richtet die Folie aus und Rakelt sie ab,!

  • Und wie hast du das bei der Heckscheibe der limo hinbekommen?
    Für mich war es einfach unmöglich in die unteren Ecken zukommen,hast du dazu irgendwas ausgebaut?

  • Was sind das für Preise. Einmal Scheibenfolie ranmachen ab der B-Säule für meinen von Foliatec mit 2 jahre Garantie für nur noch 349 euro!!! Hallo - wollte nicht den ganzen Laden kaufen. Angeblich bauen die die Scheiben raus. Das lass ich es lieber. mfg

  • Ui welch Preisvorteil!!! Welche Fenster wollen die denn alle ausbauen, bleiben ja nur Versenkfenster und Dreiecksfenster!!, Schade dass du nicht umme Ecke wohnst, da hätten wir es gemeinsam gemacht!!
    PS: Heute 3er E91 getönt, Und wieder ne zufriedenen Kunden!

  • Also mit 200 maximal 250 hätte ich leben können. aber 349 ist schon sehr frech wie ich finde. Da komme ich immer noch billiger, wenn ich zu dir komme mit dem Sprit gerechntet. Muß mich nochmal umschauen, wo was ist. Mal in der anderen Foliatec-Niederlassung fragen. Weil Scheiben ausbauen ist sinnlos. Dann können die mir gleich die Hinteren Boxen wechseln. mfg

  • Also die kleinen Fenster in der Tür nehm ich auch raus, geht doch Fix......wenn du mit dabei wärst kämmst bei mir auf 160....... ;)

  • Chef hat mir grad auf Facebook geschrieben. Er bekommt es für 180 Euro für seinen Audi RS4. Auch Foliatec mit 2 Jahre Garantie. Somit werde ich mich dort anschliessen. Aber trotzdem Danke für dein Angebot. Wäre sonst nächsten Samstag vor deiner Tür gestanden :D mfg