Scheiben Tönen tipps

  • wo machst du das? Direkt in Althengstett? Hast du eine Homepage?

  • hallo djapple, Hompage habe ich noch keine, da bin ich noch am werkeln, Folieren tu ich in Unterhaugstett, bei Bad Liebenzell.....Interesse?

  • Das sind CFC Folien, soweit ok, trotzdem passgenauigkeit prüfen, aber immer bedenken, wenn du eine Folie versaust musst das Ganze Set nochmal kaufen oder damit leben!!

  • Wenn ich überlege was der Satz kostet. Und dann ist es noch nicht mal am Auto. Da kann ich es auch machen lassen und habe Garantie drauf und Qualität im Gegensatz beim selber machen. mfg

  • Da hast du Recht, vielleicht haben wir mal ein grösseres 202 Treffen, da kann man sicher auch die Leutz bedienen die von weiter weg kommen....mal so als idee??

  • Will es demnächst machen lassen. Am besten noch gestern. Wenn die Heckscheibe nicht wäre würde ich es selber machen. Seitenscheiben bekomme ich hin. Aber Heck happerts gewaltig. mfg

  • Ich tu mir das nicht mehr an. 3 Autos habe ich gemacht. Seitenteile wunderbar. Aber das Heck umso schrecklicher. Beim letzten habe ich mir geschworen nie wieder. mfg

  • mhhh Da scheitern alle, iss wahr!!! dann Guck Dir mal die Heckscheibe vom Citröen C3 Picasso an, selbst die habe ich am Stück hinbekommen!