Was sagt ihr dazu??

  • Ahh, da liegt der Hase im Pfeffer. Die C Klasse ist unterdeiner würde, da ihr bis jetzt nur die Goßen hattet. Was sagt den nun deine Mutter. Ich meine wenn Sie die die C Klasse haben will dann lass sie doch! Es ist ihr Geld und nicht deins. Und da es bei euch nicht so schlecht um Geld bestellt ist, lass sie doch kaufen was sie will und wenn es halt ne popel C Klasse für 60 000 € ist. Die in der Stadt wirklich angebrachter ist als ein S.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Ich weiß nicht ob man heutzutage aus Vernüftiger sicht sich nen Schlachtschiff wie ne S-Klasse für den Privaten gebrauch kaufen sollte.


    Ne C Klasse ist für ne Kleinfamilie noch annehmbar Okey, aber da würde ich schon auch eher zur E Klasse raten, ist ein guter Kompromiss aus den beiden.
    Und wenn schon S- Klasse, dann ne richtige Motorisierung dahinter, für 1 oder 2 Liter Mehrverbrauch hätteste gut mehr Pferde unterm hintern und
    zuzüglich dessen, würde der Motor sich nicht so sehr anstrengen bei den 2 Tonnen oder was das da sind in der neuen S Klasse :)


    Letztendlich ist es eure (deine Mutter Ihre) Entscheidung, wir können hier nur unsere Meinungen dazu äußern,
    wenn deine Mutter aber sagt, sie möchte ne 500er s Klasse mit Ordentlich Dampf weil Ihr der Neuwagen 350er C Klasse nicht reiht,
    würde Ich Sie verstehen :)


    greetZ
    Gkiokan


    €dit, zu der Sex Geschichte, du bist wohl nie in nem 63er AMG "mitgefahren" oder?
    Das müsste wohl besser sein als Fliegen :thumbup:

  • He BKing, bist Du schon den neuen S350 gefahren? den CGI? Der geht besser wie jeder Sauger- V8...und verbraucht auch nur 10-12 Liter. Und wenn V8, dann den neuen ab Ende 2010, mit Biturbo und CGI, da liegt der Verbraucht dann sogar unter 10 Litern.

  • Was heißt denn hier auf dieses Niveau...ts
    Ich habe lediglich angemerkt das es rein optisch gesehen einen sehr seltsamer Anblick sein muss wenn niko-bin in einer S-klasse umherschaukelt...

    Geschwindigkeit ist nicht nur eine Frage des Motors, mehr denn eine Tatsache des Fahrers