Nächster Autokino Abend mit den New Kids!

  • Ach wer will dich denn schon sehen :P :rolleyes:
    wir sind 202 Freunde und keine rider Freunde :crazy: :crazy: :crazy:
    Ich muss gucken ich komme entweder mit 2 oder 3 202s :rolleyes:

  • :!: Treffpunkt Rastplatz SG- Ohligs Fahrtrichtung Köln wurde von Manni und mir auf 17:00 Uhr vorverlegt. :!:


    Wir werden diesmal gemeinsam etwas früher am Eingang vorrücken, damit keine Unruhe der unbeteiligten Dritten an den Kassen entsteht. :D
    Also ca. 1h vorher.


    rider: schade aber kein Thema, da Du dieses mal kneifst werden wir dir zu den Strapsen noch ein rosa Tütü spendieren. Meine Wagenwäsche kann warten. :D


    Calli: Wenn Du Janniboy fragst wäre es schön, wenn Du mal wegen des Dosenpfandes in den NL nachhaken könntest.


    Euch allen eine gute Anreise!

  • rider: Ach komm schon, dass ich auf jeden Fall "dich" sehen wollte, war dir doch eh klar... :whistling: 8| ?( :love: :D 8) ;) 8o - Seih froh das keiner deine Pornos ähh,dein Auto will! xD


    Harun bringt doch mit Sicherheit sein "Fehlerlösch"-Laptop mit... hat Andi ja zuletzt gute Dienste erwiesen! :police:



    Ich werde (so wie es bisher aussieht) auch noch einen W202 im Schlepptau haben. :mbg:

  • Horni: Meine News dazu, in den Niederlanden gibts kein Dosenpfand. Coke in 0,33l Dosen kostet 51 Cent/Dose, zumindest in Venlo beim Albert Heijn Supermarkt gestern. Die führen auch eine NoName Cola 0,25l für 13Cent, ist sicher keine Coka Cola läßt sich aber trinken.

  • Wenn es keinen stört das ich neu bin :D werd ich auch erscheinen. Ich weiss noch nicht genau wie ich fahre, aber warscheinlich bin ich dann auch schon am Rastplatz um 17:00 Uhr dabei ;)

  • Du bist immer herzlich willkommen! Neulinge müssen allerdings damit rechnen, dass wir sie über eine 15m lange Bahn mit glühenden Kohlen schicken... oder sie ein Fahrzeug in ungewöhnlicher Wäsche reinigen müssen. xD *Spass!*
    Wir freuen uns drauf dich kennen zu lernen.
    Bis etwa 17:30h warten wir am Ratsplatz. Alle anderen sollten dann nur noch den Kondens- Streifen folgen. :D


    By the way: Wer Erfahrungen mit dem Austausch von Birnchen im Kombiinstrument hat, darf dann gerne meine Birne von der Uhr austauschen. :beer: ist dann auch drin. xD


    Greetz!