Mercedes W202 Beifahrertür Rubinrot

  • Hallo Kollegen,


    mir ist mit meinem C200 was dummes passiert, ich bin an einem Pfosten hängen geblieben und nun ist die Beifahrertür Totalschaden :(


    Die Anbauteile sind alle noch vollkommen in Ordnung, ich bräuchte also nur die Tür an sich (also das Blech). Die Farbe wäre Rubinrot.


    Da ich bei Umliegenden Autohändlern, Autoverwertungen, ebay, etc. nichts gefunden habe, bitte ich um eure Hilfe, habt Ihr zufällig eine solche Tür in einem Schlachtfahrzeug, oda kennt ihr jemanden, der sowas bestimmt hat??


    Vielen Dank schon jetzt!


    liebe Grüße


    Max

  • habe leider noch immer keine vernünftige lösung gefunden, die zu bezahlen ist... nach langer Suche und Informationssammlung weiß ich nun, dass mein Farbton lasurrot metallic, Code 567 ist, kann es sein, dass Rubinrot metallic, Code 572 der Vorgänger ist? Eine Tür in der Farbe würde ich leicht bekommen, kann mir jemand sagen, ob da sehr große unterschiede zu erkennen sind, oder sind die beiden Farben kaum zu unterscheiden?? Wäre euch sehr dankbar, da ein verdelltes Auto immer so traurig aussieht :(