scheinwerfer hält nicht

  • hey


    ich bräuchte mal schnell hilfe... mir ist heute bei sturm der blinker komplett rausgeflogen :cursing: hab zum glück noch den alten originalblinker (aber ohne kappe) da und wollte den grad einsetzen weil ich nochmal los will aber das scheiss teil will und will nich halten... diese art klammer am blinker geht nicht bis über den gnuppel in der karrosserie ich bin schon mit aller gewalt ran und hab das auto trotz angezogener bremse weggeschoben - beim kleinsten druck löst sich der blinker wieder! wenn ich bei dem sturm wieder losfahre fliegt der mir auch noch weg wenn das so bleibt...
    wie krieg ich das teil also fest?
    (bei edit stürzt mein browser ab)


    ACHTUNG ICH MEINTE BLINKER!!! scheinwerfer wars nich... bin nur so in rage das ich nix mehr hinkrieg...

  • Versuch mal den Blinker reinzudrücken und zeitgleich mit der Hand an dem Halter, der am Kotflügel einrasten muss rumzuwusteln.
    Einfach bisschen zusätzlich an dem Halter ziehen, aber gegen die Fahrtrichtung, bloß nicht zur Fahrzeugmitte. Also mit dem Druck den du zum Reindrücken gibst in eine Richtung.


    Hoffe es ist nicht zu unverständlich ;)

  • alles klar danke ich werds gleich nochmal probieren... habe nochmal im forum rumgestöbert und leidensgenossen gefunden - bin da auf den guten tipp gestoßen, den mist mit kabelbinder festzuknallen. das werde ich jetzt auch machen... auch wenn der neue blinker kommt (der 2. innerhalb von 1oder2monaten )
    danach fahr ich erstmal bier holn -.- das brauch ich jetz tdringend

  • so hab das ding mit kabelbinder festgezurrt und hoffe nun, dass der blinker den ich vorhin bestellt habe schnell kommt (habe keine lust mir evtl. ne strafe einzufangen - hatte schon sauglück dass ich trotz fehlendem blinker nicht reingewunken wurde als ich an ner kontrolle vorbeigefahren bin)
    aber nu erstmal :beer: an' hals


    danke dir nochmal Joshude