Neu im Forum + Neues Auto!

  • Hallo Forum,
    bin seit heute neu dabei, wollte mich mal kurz vorstellen.
    Gestatten, Daniel mein eigentlicher Name 17, fast 18 (21.5.) uns seit gestern stolzer Besitzer eines C180 BJ '96 Sport Ausstattung.
    MFG glaabomanicx

    :thumbup: Kompressorpower :thumbup:
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"
    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe" -Walther Röhrl

  • So,
    gestern nur kurz angebunden gewesen deshalb möchte ichs heute etwas ausführlicher schreiben.
    Mein Namen hab ich ja gestern schon hier gepostet, bin 17 wie gesagt, mache Ausbildung als Industriemechaniker in einem größeren Industriebetrieb und bin im ersten Lehrjahr.
    Ich bin mehr zufällig auf mein jetziges Auto gekommen (steht frisch geledert unterm Carport :) ) aber ich habe mich jetz schon in mein Baby verliebt.
    Es ist ein BJ 96 C Klasse 180 mit Sport Ausstattung Schaltgetriebe und nachgerüstetem Original Mercedes Navi Radio.
    Mein Baby hat Rost am Radlauf und ein paar Steinschläge an der Front aber nichts gravierendes und steht sonst für seine 182.000 KM gut da :)
    so das wars erstmal von mir und meinem Auto,
    mfg glaabomanicx

    :thumbup: Kompressorpower :thumbup:
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"
    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe" -Walther Röhrl