w202 250tkm?

  • kann man einen 220cdi mit 250tkm noch kaufen oder zahlt sich das nicht mehr aus jz vom fakt her.mfg

  • Kommt auf dem Zustand des Motors an, mein 1,8er Benziner hat 250 Tausend drauf und fährt immer noch super ( Bis auf die Zylinderkopfdichtung die bald ausgetauscht werden muss) :D


    Daher denk ich das es für den Diesel, falls er wirklich 250 Tausend haben sollte,kein Problem ist

  • ok ne is auf jeden fall echt super zustand neu lackiert neu überprüft ich wollte halt nur informieren ob es vom motor her kein porbs is is ein bj00 automatik 220CDI

    Kommt auf dem Zustand des Motors an, mein 1,8er Benziner hat 250 Tausend drauf und fährt immer noch super ( Bis auf die Zylinderkopfdichtung die bald ausgetauscht werden muss) :D


    Daher denk ich das es für den Diesel, falls er wirklich 250 Tausend haben sollte,kein Problem ist

  • du kriegst jeden motor mit 80.000 km kaputt kannst ihn aber auch 500.000 km fahren.


    mehr infos und mehr shift-taste wäre wünschenswert.


    s.

  • Bei diesen zwei verpixelten und 20x20 "großen" Bildern würd ich gleich wieder die Seite schließen und nicht eine Sekunde daran denken auf die Anzeige näher einzugehen... :thumbdown:


    Wenn man schon ein Auto im Internet bewirbt sollte man wenigstens vernünftige Bilder reinstellen.

  • Bei einer Neulackierung wäre ich erstmal gaaaanz vorsichtig - warum fällt mir da nur die Idee "schnell über den Rost drübergeblasen" ein?
    Ich hab vor kurzem W210 gesucht - aber alle waren entweder unterhalb der Zierleisten recht rostig oder auffallend neu lackiert. Dies zwar vom Lack her schön, aber eine husch-pfusch Ausführung. Lackränder an den div. Zier- und Gummileisten. Da ja der W202 auch nicht gerade eines der hellsten Kapitel in Sachen Rost ist, wäre ich nochmal so vorsichtig. Ist der Verkäufer ein Österreicher mit Migrationshintergrund, wie es so schön neuhochdeutsch heisst? Dann kannst Dir (aus meiner Erfahrung heraus) ziemlich sicher sein, dass da der Rost svhön lackiert wurde...