Motor-Temperatur-Zeiger zeigt nur kalt an, keine Veränderung trotz langer Fahrt

  • Hallo,


    der Motor-Temperaturfühler/-Zeiger in den Instrumenten zeigt nix an, er bleibt einfach auf seiner Ausgangsstellung stehen. Bin heute auch lang auf der Autobahn gefahren, also der Motor wurde definitiv warm, aber dennoch keine Bewegung am Zeiger.


    Was kann da los sein??? Hat das schoneinmal jmd. gehabt oder weis was da los ist???


    Bitte um Antworten.


    MfG

    -neue Autos lassen sich nur schwer auseinander bauen, dafür aber leicht wieder zusammen-


    -alte Autos lassen sich leicht auseinander bauen, dafür aber nur schwer wieder zusammen-


    Einmal editiert, zuletzt von w201Fahrer ()

  • Ich habe davon absolut keine Ahnung, aber da es des öften vor kommt, das die anderen Zeiger des Kombiinstrumentes unten ''anbacken'' (Drehzahlnadel; KM/H Nadel), vermut ich hier genau das selbe Problem. Wär jetzt meine Vermutung, kann natürlich auch völliger Quatsch sein...


    Hier sehr gut beschrieben: http://www.c-klasse-forum.de/w…p?page=LexiconItem&id=124

  • Hey,


    Endweder deine Nadel klebt am Anschlag fest,
    oder einer Sicherung ist defekt,
    oder der Temp.geber ist defekt,
    oder das Thermostat hat seinen Geist aufgegeben
    oder du hast einen Kabelbruch,


    oder oder oder.


    Bitte das ganze mal checken.


    Grüsse Mathias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K