Dann sage ich auch Hallo - Vorstellung

  • Guten Morgen,


    dann auch von mir eine kurze Vorstellung - lese hier seit ca. einem halben Jahr brav und leise mit, seit einem Jahr fahre ich einen w202, C 280 - den ich mit unglaublichen 25.000 auf dem Tacho erwerben konnte (der klassische Rentnerwagen, hatte außer der Garage noch nicht viel von der Welt gesehen, inzwischen sind 20.000 km mehr). Komme aus dem Bergischen Land, vor den Toren von Bonn und Köln.
    Bisher bin ich restlos begeistert von dem Auto und auch dank der netten Community hier kriege ich mir so einiges rund um die Kiste erklärt (wobei er bisher so gar keine Probleme hat). Nachdem der erste Winter überstanden ist - bin ich um die Erkenntnis reicher, dass die Profiltiefe alleine es nicht macht (wer hätt's gedacht, die Reifen des Vorbesitzers sahen super aus - waren aber genauso alt wie's Auto). Zwei Wochen damit probiert und da ich den Nachbarn nicht zumuten wollte, mich jeden Morgen den Berg anzuschieben - es doch mal mit neuen Winterreifen probiert und siehe da, alles über die schlechte Wintertauglichkeit wieder vergessen, jetzt sind wir beide auch im Schnee zufrieden)


    Viele Grüße in die Runde,
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,


    wow, ein W202 mit 25TKM zu erwischen ist ja schon ziemlich außergewöhnlich. Unsere Nachbarin war übrigens auch so eine, nur war das ein 201er. 12 Jahre 18TKM oder so in der Art.


    Na dann mal auch weiterhin viel Spaß dem Wagen und hier im Forum.


    Gruss Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: