• Hallo Freunde.
    Ja. Jetzt ist es soweit. Habe mich diese Woche für ein neues Fahrzeug entschieden.
    Ich bleibe der Marke natürlich treu, habe mir allerdings jetzt dieses Fahrzeug zugelegt.


    Es ist ein 2007er C230 V6 mit AMG-Paket und vielen anderen tollen Ausstattungen.
    Aber seht selbst.


    Trotzdem wollte ich hier einmal danke an alle sagen, die mir dann und wann geholfen haben. Wohl auch manchmal unbewusst, da ich sehr oft Hilfe mit der Suche-Funktion fand.


    Naja. Trotzdem werde ich weiterhin bei euch mal reinschauen.


    Alles gute dann.


    PS: Irgendwie kriege ich immer noch kein Bild hochgeladen.
    Ich reiche es nach.


    So. Da ist es...


    Christian

  • Hey,


    Schade, aber was solls, der Fortschritt geht weiter, aber wo sind Bilder von deinem neuen. 8o


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt, auch der wird Dir viel Fahrfreude bringen und die neueren Motoren sind sanft und machen trotzdem viel Spass.
    Gute Fahrt.

  • Hallo zusammen.


    @Fracman: ...genau. Finde ich auch. Der vorherige ist gar nicht soweit weg. Hab einem bekannten noch eine kliene Freude machen können. Er hat Ihn mir abgekauft und ist bis jetzt glücklich. Er fährt jetzt immer noch in einem Nachbarort. Werde mein Wägelchen bestimmt noch ein paarmal sehen.


    @all: Danke für die Grüsse. Ich stelle demnächst nochmal ein paar Bilder ein. Er macht echt Spass. Schon alleine der Motorklang ist eine Wucht. 8o


    Bis bald...


    cris124