Innenbeleuchtung Geht nicht mehr!

  • Hallo
    Heute bin ich auf die idee gekommen mir eine Fußraumbeleuchtung einzubauen
    Ich hatte noch 2 LED klebestreifen hier rumliegen
    Ich wollte das das Licht beim einsteigen angeht,mann es aber trozdem anschlaten kann ohne das alles leuchtet
    Also habe ich die beiden LED-streifen an der Leselampe angeschloßen und alles shcon über die A-Säule bis zum Boden verlegt
    Hat auch wunderbar geklappt..leuchtete ...
    Dann bin ich kurz reingegangen,kam wieder und wollte das innenraumlicht anschlaten, und nix passiert
    Kein licht leuchtet mehr weder vorne noch hinten(an der Decke)
    Hab die Sicherungen die in frage kommen kontrolliert aber sind alle ok.
    Ist mir vielleicht ein Kabel durchgebrannt ?hatte nicht befürchtet weil die leds ja sowenig Strom fressen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Das Schiebedach funktioniert übrigends noch!

  • Hi,


    Kofferraumleuchte funktioniert??


    Kontrolliere einmal die Sicherung F23 und F27
    Ob nun diese beiden Sicherungen mit deinem übereinstimmen kann ich dir nicht sagen, jedoch sind für diese Beleuchtungen 2 Sicherungen zuständig.


    Sollte das alles nicht helfen wäre es interessant wo du die Drähte angeschlossen hast.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ja die das Kofferaum Licht geht,die Sicherungen 23 und 27 stehen auch bei mir unter Innenbieleuchtung,
    Ich habe die Drähte in die Fassung des Leselichts geklemmt sind jeweils 2 drähte an plus und minus,für die 2 Led Streifen halt

  • Hi,


    Das hatten wir doch schon einmal ?( , nur finde ich den Thread jetzt nicht.
    Weis auch nicht ob es da eine Lösung gegeben hat, außer die Dachbedieneinheit zu erneuern - Ebay ca. 20Euro


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!