Will mich mal vorstellen

  • Hallo Liebe Benzgemeinde :D :D :D :D :D
    Ich bin aus Völklingen und musste mich schweren Herzens von meinem 230TE w124 trennen . :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Sein Nachfolger wurde ein S202 Esprit mit 129Ps in blau code 904. Baujahr 11/2000 :D :D :D :D :D :D :D
    Habe ihn in Riegelsberg gekauft .Aüsserlich und innen sehr sauber und gepflegt aber auch schon von der braunen Pest etwas geplagt,was aber nicht so schlimm ist.
    Werde demnächst mal Bilder einstellen.
    Zu finden bin ich aber immer noch auf dem 124er Board.

  • Na dann mal herzlich Willkommen mit deinem C180 EVO :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo
    Ja genau den vom Gräsel.
    Hast Du irgendwelche info über den Wagen für mich?
    Das Auto ist jetzt 3 Hand und kommt aus Homburg.
    Er war sauber und gepflegt.
    Grüße
    Sternfahrer :) :) :) :) :)

  • Hallo,


    kann dir leider keine Auskunft geben, denn ich weiß nichts über den Vorbesitzer.


    Sauber und gepflegt sind alle Autos dort.


    Ich hatte mir den Wagen von außen damals beim sonntäglichen Spaziergang angesehen.


    Ich fand ihn viel zu teuer.


    Gruß Lukas


    P.S. Wirst du polizeilich gesucht oder wieso gibtst du nicht deinen Namen an ? ;)

  • Hallo Lukas
    Der preis war eine reine Verhandlungssache ,ich konnte ihn noch drücken .Habe somit nicht das bezahlt was er wollte .Aber ich musste vier neue sommerreifen für ihn haben.Somit war er auf Hebebühne und ich konnte ihn mir mal ganz genau von unten betrachten.Bis auf ein paar kleine Rostnester in den vorderen Radkästen ist er am Unterboden Rostfrei.
    Jetzt wenns wieder mal wärmer wird bekommt er ne kleine Sanderskur am unterboden sowie eine Rostentfernen vorne.Sandstrahlen ,Por15,Fluidfilm,dann Sanders.
    Grüße,
    werde nicht polizeilich gesucht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    na denn viel Spaß mit dem Tee !


    Ja soeine Unterbodenkur müsste ich auch mal angehen.


    Hast du Sommerreifen bekommen ? Ich hätte noch sehr gute auf 15 Zoll MB Alus da.


    Gruß Lukas

  • ;) Hallo Lukas
    Zur zeit habe ich schwer Probleme mit meinem T.
    Er ruckelt und die Kontrolllampe ist jetzt zum zweitenmal an.Mein .......... hatt sich nicht so verhalten wie ich es mir gewünscht hätte.Naja ,kein Problem dafür gibts ja anwalts liebling Advocard und der Anwalt freut sich .Habe denen mal meinen fall geschildert was ich für Probleme habe.Kein problem habe schon die Zusage der Kostenübernahme durch Advocard.Morgen mach ich Termin beim Anwalt ,dann soll mein Tee nach Sb zur Sternwarte da ist er in guten Händen so Glaube ich.
    Bitte habe Verständnis das ich hier öffentlich nichts dazu sagen werde es ist halt ne laufende Sache.Gerne aber über eine persönlich nachricht. :D :D :D :D :D :D :D :D