Suche Aussenspiegel rechts

  • hi
    suche ein Aussenspiegel für die rechte Seite elktrisch verstellbar und beheizt
    bitte alles anbieten
    gruß Paolo

  • Fahrer oder Beifahrerseite? Ich vermute Beifahrerseite????

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • rechts ist meistens die Beifahrerseite :D


    Du sagst es! """"MEISTENS""""


    Ich pers. sehe es auch als die Beifahrerseite. Jedoch ist mir aufgefallen das dies viele Menschen nicht machen. Deswegen habe ich nochmal gefragt.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Hab hier noch meinen aussem Baujahr 1996 liegen. Wenn du sie brauchst auch noch mit der Kappe in smaragdschwarz, die Kappe hat nur ein paar Kratzer, aber ansonsten isse noch gut zu gebrauchen.
    Bei Interesse PM.


    Schöne Grüße
    Timm