Ein Freundliches Hallo aus Vaihingen/Enz

  • Hallo an das gesamte Forum,


    Ich bin neu hier mein Name ist Alexander ich bin 18 Jahre Alt und aus Vaihingen an der Enz,


    Montag oder Dienstag werde ich mir mein W202 C180 holen mit Schaltgetriebe und Gasanlage
    Bilder Folgen...


    Seit meinem 18. Geburtstag fahre ich daddy´s alten 190E 2.3 Liter
    Dieser hat mich sogut wie nie im Stichgelassen, aber hat einige Mängel die mir zuviel Geldkosten zum Reparieren


    MFG


    Alexander (goldapple)

  • Auch aus dem schönen Rheinland ein herzliches Wilkommen. Wir freuen uns schon, mehr über dich und deinen zäh 180 zu erfahren :thumbup:
    Vor allem auf die Bilder.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Herzlich Willkommen!! :thumbup:
    Viel spaß mit deinem Cee!! Schade, das Du deinen 190er nicht mehr reparieren kannst.


    Grüße aus Bayern :beer:
    Bernd

  • Soooo meine Freunde,
    Heute in Frankfurt gewesen um mir den C180 LPG-Gasumbau anzuschauen, der Verkäufer sagte Fahrzeug hat keine Mängel und kein Rost.
    Doch das war alles Gelogen, Fahrzeug beschädigt ( Schweller Verkleidung Kaputt, Stoßstange verkratz, Kodflügel verdrückt, Ölwanne komplett versifft mit ÖL), :cursing:
    Rost an allen ecken und Enden und nicht nur ein Bisschen, Verkäufer ist Mercedes Azubi hat aber keine Ahnung von dem Fahrzeug und hatte ihn noch nie auf der Hebebühne 8|


    Nun Gut zum Glück hatte ich mir Letze Woche noch einen andren C180 angeschaut mit C43 Optikpaket, Felgen und Heckspoiler von AMG, Das Fahrzeug ist 3.Hand. AMG Affalterbach war der Erste Vorbesitzer.
    Fahrzeug hat kleine Roststellen und die Hupe Funktioniert nicht, noch dazu unrunder leerlauf geht von 500-1500 U/min immer hoch und runter aber vorne an der Drosselklappe ist doch eine Kleine Feder, die ist ab wenn man da bissle zug gibt läuft er wieder Normal die werde ich erneuern.


    Bilder Folgen davon


    MFG


    Goldapple aus Vaihingen Enz