Badboy stellt seinen Eiltransporter vor !!! Update !!!


  • Machs gut mein Freund...


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Wenn ich diesen Beitrag jetzt so lese, fühlt es sich so an als wärst du noch da. Danke, dass ich Harse vor zwei Jahren noch mit Dir teilen durfte, trotz deines gesundheitlichen Zustandes.


    Dirk, du hinterlässt in meinem Herzen eine Lücke, die niemand wieder füllen kann, denn jeder Mensch ist einzigartig und hinterlässt seine Spuren auf seine Weise.


    Du fehlst.


    cara mia...

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern: