Mein erster Benz und ich bin über Happy :)

  • Hi Leute


    Habe seit Montag nen C 250 D W202 95/10 und bin (fast) restlos begeistert. :D


    Fahrgefühl, Sound, Verbrauch, ...


    habe dieses sehr schöne Forum allerdings nicht grundlos aufgesucht, ich habe ein Paar kleine Probleme auf die ich noch keine Lösungen in diesem und ähnlichen Foren gefunden habe.


    Werde dafür meinen Fehler Beitrag an der richtigen Stelle Platzieren und hier nur zum Abschluss noch erwähnen das ich Bald stolz :thumbup: ein Paar Fotos von meinem neuen (alten) hochladen werde


    Na dann hoff ich mal nette Leut zu treffen und eventuell etwas Hilfe zu bekommen KRYS

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Dauerläufer :) Darf man fragen aus welcher Region Deutschlands du kommst?


    MfG

  • Auch von mir " Herzlich Willkommen "
    Ich kann mir denken wie Du Dich fühlst , ist auch mein erster Besuch im reich des Sterns und ich will hier garnicht mehr weg !
    Nach den ersten Km in meinem ersten Stern war klar , der nächste ist wieder einer !
    Ist wie in der Werbung damals " Willkommen zu Hause , Mercedes Benz "
    Fühlte mich sofort in dem Fahrzeug wohl und auch hier im Forum .
    Wünsch dir viel Spaß hier und das die Schrauber Dir bei deinen Poroblemen helfen können .

  • aErst mal auf die Frage von Jollyroger ich bin eigentlich aus Österreich(Salzburg), das liegt allerdings 1 km von der Deutschen grenze entfernt :rolleyes:
    Ich hoffe das ich trotzdem bei euch bleiben darf denn in Österreich gibt es kein vergleichbares Forum (umfang, spez.,..)


    Ja so ist es. Ich liebe den Sound meines 5 Zylinders, er klingt trotz seiner über 200000 km wie ein neu Wagen. Vor allem im Vergleich zu anderen Fahrzeugen mit so vielen km.
    Dann ist da noch dieses beruhigende Gefühl das er vermittelt und das kombiniert mit dem Gefühl das er jederzeit explodieren könnte vor Kraft. :thumbup:
    Auch wenns meiner nicht tut schließlich ist das nicht mal ein TD. :whistling:



    Zu Rider
    bei mir nageld der Motor nur von aussen im Innenraum ist der Sound einfach nur die Ruhe selbst :smoke:


    also dann (Fotos kommen bald)


    lg KRYS

  • Auch aus dem schönen Dormagen ein herzliches Willkommen, bin auch ein "Neuling" und hab´ mein Sternchen auch schon richtig lieb gewonnen, Du wirst mit ihm noch viel Freude haben!
    lg hardy

    Es ist nett wichtig zu sein aber wichtiger nett zu sein!
    :thumbup: