was kann dies sein???

  • Hmm Danke ,muss mich wohl mit einer Werkstatt abfinden.
    Aber bei meiner letzten S u.G Werkstatt habe ich kein Bock mehr drauf!!!
    Die wechseln lieber eine Birne im Handschuhfach wie einem Stammjunden ihre Mobillife zu informieren.
    Würde denen wirklich gerne eine reinwürgen!!!!Der Service ist wirklich nicht mehr das.....!

  • Hatte vor ein paar Woche die kleine Inspektion (A) und ab daher war einfach nicht mehr die Power da ;O(


    Geh dahin, wo die Inspektion gemacht wurde, sag, dass Du das so nicht akzeptierst, und sie möchten Dir bitte einen Ersatzwagen geben und anrufen,wenn dein Auto wieder im Ursprungszustand ist.


    Zack und feddich ^^

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ein Forums Kollege hatte letztlich das Problem das sein Klimakompressor fest war, dementsprechend hatte er auch wenig Durchzug und immer Gummigeruch ;)

  • Ich würde zuerst den Keilriemen mal abnehmen und eine Kurze!! Runde drehen.
    Wenn der Fehler wirklich weg ist kaufst dir nen Keilriemen für Fahrzeuge ohne Klima und baust diesen ein.
    Das wäre das kostengünstigste.


    Du kannst auch die Klima reparieren lassen.