Radio knackt-> altes Verschrottet, neues gesucht..

  • Morta: Dein post hat mir leider null geholfen. Sorry. ;) wenn du meinst, ist mir auch egal. Ich wollte niemals etwas über leistungsbezeichnungen usw. wissen. Wenn man nicht helfen kann wär es Vieleicht mal besser nichts zu Posten.



    Schweinbrutalo: für den kenwood, ich denke das ist die beste wahl der drei :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man nicht helfen kann wär es Vieleicht mal besser nichts zu Posten.

    Ich werd Dich bei Gelegenheit dran erinnern...


    Morta kann nicht wissen, wie gut Du Dich genau auskennst. Also wies er Dich drauf hin dass für den Fall dass Du diese Ausgangsleistung brauchst um einen Verstärker nicht herum kommst. Wo ist das Problem?

  • Joa mach das. ;) :love:


    Ja, tut mir leid, ich war bisschen genervt von der Arbeit. Aber es steht ja auch da dass das Radio es haben SOLLTE, nicht MUSS. Außerdem kenn ich kein Radio welches auch RMS Angaben hat, sondern nur bei Lautsprechern. Aber egal,ich hab keine Lust weiter zu diskutieren da ich morgen das Radio bekomme. Auch dir Morta, danke das du mir helfen wolltest.


    Haut rein, Flo