antrag auf mitgliedschaft in der sternenflotte :-)

  • moin moin


    stolz und voller freude darf ich mich zum kreis derer zählen, die beim fahren einem stern folgen dürfen. :)


    ein paar daten zum wagen: c180, ez 12.96, 117tkm, scheckheft gepflegt, guter zustand, 2te hand, garagenwagen, mit viel platz in der mittelkonsole für knöpfe die ich nicht habe :D


    grüsse andy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andy,


    Willkommen hier im Forum. Ein 96er mit 117TKM :glotz: Wo hast du den denn ausgegraben? Doch nicht etwa bei einem Rentner :thumbup: Wünsche dir viel Vergnügen mit dem Wagen und reichlich unfallfreie KM.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Willkommen im Forum, :thumbup:
    Ich freue mich auf Bilder :D
    Ach rebel das gibt es noch hier und da, mein C180 auch EZ 96 sah aus wie neu ..wirklich absoluter Neuzustand und hatte nur 88 KM runter.


    *schwärm*, das war ein Auto ;(

  • Bilder muss ich mal machen.
    Der Wagen wurde bis Mai letzen Jahres von einer Spanierin gefahren, die ihre Kids zur Schule brachte und es noch bis in den nächsten Supermark schaffte.
    Der Vorbesitzer schaffte dann nochmal 10tkm und gab ihn zum Superpreis an mich ab, da er nach Deutschland zurück geht. Und nun darf ich mich über ihn freuen. Und das das tue ich. :beer: :smoke:
    es gibt 2 Kratzer im Lack bis auf die Grundierung ca 25 und 10 cm. Kratzspuren an den Ecken der Stosstange. Rost hab ich noch nicht gefunden. ok, ein Garagenwagen in Spanien sieht nicht viel Regen. ^^ Der spanische Rost sind Beulen. Geparkt wird hier meist bis Kontakt. Egal wo, ob vorne, hinten, li und re. Aber davor blieb er zum glück verschont.
    Extras hat er als classic kaum, glaub ich. eine Klima hat er. Ich werd die Tage mal schauen, was alles ein X im Katalog war. Dunkelblaumetallic und blaue Innenausstattung mit Stoffsitzen. Wunderschöne Radkappen mit Stern harmonieren perfekt mit den Stahlfelgen... aber da kommt bestimmt mal eine "leichtere" Alternative. :)