Welches Xenon Nachrüstkit

  • Ich weiß die ach sovielen Nachteile eines Xenon HID Kits, jedoch ist dieser Thread an die Leute gerichtet die eins verbaut haben oder schon verbaut hatten. (Natürlich nur für Showzwecke und Rennsport. :) )


    Da ich mir ein Kit von der Marke lux.pro gekauft habe und das Licht trotz dazu gekauftem Canbus Modul flackert wollte ich wissen was für eins ihr habt/hattet bzw. welches ihr empfehlen könntet das von besserer Qualität ist und nicht flackert?


    Hab gestern ziemlich lang nach nützlichen Threads gesucht, da war zwar einer wo über das Licht flackern geschrieben wurde aber dabei kam keine Lösung raus aber ich weiß das es Leute gibt die beim 202er HIDs verbaut haben die nicht flackern.


    (Ihr könnt auch gerne per PN antworten)

  • Ich bin dir mal behilflich,
    Klick mich... ich bin ein link


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Danke schön für deine hilfreichen beitrag zu diesem Thread, jedoch hab ich nicht gefragt was das Problem bei meinem Kit sein könnte, sondern welches jemand bereits im W202 verbaut hat ohne dass das Licht flackerte.

  • wenn du das vorher gemacht hättest (siehe oberen link)
    hättest du folgendes schon längst selbst gefunden:
    Klick mich... ich bin die Abhilfe für dein Problem


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hi,


    ich hatte bei mir damals das "Super HID Conversion Kit" verbaut, ich hatte es in meinen Mopf scheinwerfer mit 8000kelvin und später in meinen Klarglas scheinwerfer mit 6000kelvin. Es lief alles ohne probleme und auch ohne flakern, das licht war übrigens auch super.


    Gruß Max

  • Danke für eure Antworten,
    Über diese Relais hab ich schon gehört, nur weiß ich leider nicht wo ich die im Motorraum anschließen könnte, gibt es da überhaupt eine Möglichkeit oder müsste ich die bis in den Kofferraum leiten?


    Was mich verwundert ist das zum Beispiel Diablo eins ohne dieses Problem hatte, dann müsste es doch eigentlich am Kit liegen, oder nicht?