Suche Fahrwerk

  • Guten Abend Allerseits!


    Ich möchte dem nächst meinen w202 tiefer legen, aber danach nicht jede Bodenwelle Spüren.


    Suche daher ein Fahrwerk das Komfort bietet, aber möglichst tief kommt...


    Könnt ihr mir da ein Fahrwerk empfehlen was tief kommt, aber auch Fahrkomfort bietet ?


    Bin für JEDE Antwort dankbar.


    Gruß Niko

  • Hallo,
    auf der selben Suche bin ich auch, bisher konnte ich heraus finden das eine "Eigenkreation" wohl am Besten ist. Also eine zusammenstellung von Dämpfer und Federn anstatt eines Komplettfahrwerks. Immer wieder werden Bilstein Dämpfer empfohlen . Bei Federn gehen die Meinungen weit auseinander.Aber Eibach Prokit Federn sollen wohl gut sein. Da muss ich mich selbt noch schlau machen.



    greetz

  • Nabend


    Also ich hab in meinem ja noch die Classic Dämpfer drin und habe 40/40mm H&R Federn drin er ist echt gut runter gekommen aber hat auch ein ehher weiches Fahrwerk durch die Classic Dämpfer.
    Ich Persönlich werde mir Härtere Dämpfer kaufen weil weich ist nicht mein ding.


    Gruß Timo

  • Mach doch die originalen Mercedes Dämpfer vom Sport rein! Sind ein wenig härter wie die vom Classic aber der Fahrkomfort bleibt.

  • Hey,


    Und dazu die OE Federn vom Sport/Esprit Modell, das ganze mit 1er Gummis, und er kommt
    schön runter, denn die OE Abstimmung ersetzt dir kein anderer Tieferlegungssatz.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K