Kontrollleuchte für Blinker geht zu schnell

  • Hab da seit heute ein prob. Was mich sehr wundert ,vielleicht könnt ihr mir helfen?


    Wenn ich Links Blinke rast die kontrollleuchte als ob eine Birne defekt ist .Es funktionieren alle Blinkerbirnen.rechts geht es normal .Warnblinklicht funktioniert normal alle 4 gehen ,auch die im Kotflügel .Wenn ich das Licht einschalte und links blinke ist alles normal.Was kann das sein ?

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Hey,


    Da hast du einen Massefehler, bitte überprüfe das.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Danke dir Maho110 ,na dann .Lasst die suche beginnen :smoke: . So nachdem ich heute 3std gesucht hab ,und schon mit dem fehler leben wollte .Hab ich den fehler beim schliessen der Garage gefunden :blush: ,Er war in nicht mal 2 min behoben . Ich Dussel hab nur vergessen den Adapter von der Hängerkupplung abzunehmen . :patsch: .Jetzt geht alles wieder einwandfrei .

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

    Einmal editiert, zuletzt von lordimpmon ()