Hoher Ton Neben dem Lenkrad

  • Hallo
    Letzte woche hatte ich die Scheinwerfer ausgebaut und dabei leider den schlauch abgerissen
    Seitdem höre ich einen richtig penetrantes pfeifen neben dem lichschalter
    Hab auch hier schon irgendwas dazu gefunden,nur leider kann ich den Thread nicht mehr finden
    also kommt der Ton wohl vom unterdrucksystem?!
    kann ich den abgebrochen Schlauch problemlos zukleben?

  • Das kommt von der Höhenverstellung deiner Scheinwerfer... Du hast ja jetzt ein Leck im System. Deine Kopfstützen funktionieren wohl auch nicht mehr richtig?
    Wie lang ist denn der Schlauch? Ich würde ihn komplett ersetzen, falls dies zuviel arbeit ist, würde den Schlauch teilweise abschneiden und ein neues Stück reinbaun, denke nicht, dass du den sonst dicht bekommst.

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • ich nehme jetzt mal an das das plastestück was den schlauch mit dem scheinwerfer verbindet kaputt ist. kannst bei mercedes für unter 1 Euro das Teil einzeln nachkaufen und dazu lass dir 5cm Gummischlauch geben. dann einfach das alte plastickstück abschneiden, schlauch mit neuem verbindungstück in den scheinwerfer und es zischt nix mehr.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill