Passen AMG Styling II in diesen Demensionen auf das T-Modell?

  • So Leute, danke für eure Hilfe, aber das ganze hat sich jetzt erledigt, sie sind weg und das für einen Preis den ich nicht bereit war auszugeben.
    Aber generell... wo kann ich rausfinden, erlesen oder wie auch immer, welche Rad-Reifen-Kombination (bis zu welcher Reifen- und Felgenbreite) fahrbahr ist, damit meine ich problemlos eintragbar und auch problemlos passend, also ohne das ich bördeln muss oder ähnliches, praktisch "plug and play"?
    z.B. Ich habe jetzt eine Einpresstiefe von 37mm an meinen Felgen und ich finde welche mit einer ET von 35mm, was sagt mir das, bzw. wo könnte ich da dann Probleme haben? Oder wird die ET kleiner wenn die Felge breiter wird, das es noch passt in den Radkasten?
    Ich bitte um auklärung, denn wie schon gesagt, auf diesem Gebiet bin ich noch nicht ganz so versiert. :D

    MfG
    MBS202
    aka. Eric

    Einmal editiert, zuletzt von MBS202 ()

  • @ DieselCalli
    Ja, ich glaube wir haben die gleiche Auktion beobachtet. :D Wobei ich die ja auch für den Preis genommen hätte, aber leider war wohl jemand ein wenig schneller beim letzten Gebot. :D


    Aber so speziell auf AMG bin ich nicht aus, mir gefällt das Design nur. Habe jetzt RH AA Topline für mich entdeckt. Mit Mercedes-Benz Radnabendeckeln sieht man das auf den ersten Blick finde ich garnicht.