Befestigungspins für Zierleisten und "Wasserleisten" unter den Türen

  • Nein, absolut nicht, aber was sind das bitte für Preise?
    Such mal nach den teilen und du wirst schnell rausfinden, dass die vor 1-2 Jahren weniger (!) als die Hälfte (!) gekostet haben.


    In der Limo ist ja hinten im Kofferraum der Teppich. In dem Teppich ist nen Griff, mit dem man ja u.a. den Teppich in die Regenleiste einhaken kann.
    Der Griff hat mich 2,50€ gekostet... Wo sind da denn die Verhältnismäßigkeiten?

  • Ist doch logisch dass an sagen wir mal "Verschleißteilen" stärker hingelangt wird als z.b. bei Kotflügeln oder Türen. ;) Aber das nächste mal wenn du wieder solche Unsummen an Geld für das Auto ausgibst, fahr vorher zur Bank vieleicht bekommste ja nen Kredit. ;) :thumbup: Sorry, aber ich finde sowas echt ganz schön kleinlich. Achja, beim Fahrradfahren sparste dir sogar Sprit. :whistling: :P


    Achja, sei doch froh dass es nur 2,5€ sind und du nicht einen komplett neuen Teppich benötigst.. ;) Leute Leute, immer diese Geiz ist geil Mentalität... :thumbdown:

  • Wenn du meinst, dass es eine "Geiz ist geil"-Mentalität ist, wenn ich es nicht verstehen kann, wieso so nen kleines Plastikteil 95ct kostet... Gut, deine Meinung.


    Das mit dem Griff war ein positiv-Beispiel... ich war erstaunt, ich hätte gedacht, dass der Griff locker 10-15€ kostet...
    Und ich hatte mit 20-30ct für so nen Plastsikteil gerechnet.


    Gekauft habe ich eh beides, ich finde die Preise ienfach nur unverschämt.

  • Naja also ich würd mal einwerfen, dass es überhaupt möglich ist die Gummiteile überhaupt einzeln zu kaufen, finde ich echt fair.
    Meine Familie hatte mal nen Golf 4 ... anderes Thema ... dann ist der Schlauch für das Heckscheibenwischwasser kaputt gegangen und man musste die gesamt Einheit tauschen. :thumbdown: Und was der Spaß gekostet hat, daran will ich gar nicht denken.
    Also lieber 90Cent für die Stopfen, anstatt ne neue Leiste zu kaufen(dürfen), die bestimmt mehr als 13 Euro kosten würde.


    Grüße Chris :thumbup: