Fußraumbeleuchtung

  • Wenn du was haben willst, was mit LED leuchtet, keine Verkabelung benötigt, und einen Schalter hat, den man nicht einbauen muss( Loch bohren ), dann sieh dich mal im Bauhaus im Kassenbereich um.


    Da stehen, ich glaube von Osram, so fertige LED Spots in allen verschiedenen Formen rum. Rund, eckig, Leiste, alles mit Batterie und Schalter, die Dinger Leuchten ewig.


    Damit verbastelst du dein Auto auch nicht so sehr, als wen du wild irgendwelche Kabel verlegst...


    Gruß ...


  • Geniale Antwort, sowas habe ich gebraucht. Wie bekomme ich die Kabel hinter die Konsole zum Stecker gezogen?

    LG & großen Dank, aus dem Herzen der Hauptstadt!
    "Hütet euch vor den falschen Propheten"

  • Wie bekomme ich die Kabel hinter die Konsole zum Radio- Stecker gezogen?

    LG & großen Dank, aus dem Herzen der Hauptstadt!
    "Hütet euch vor den falschen Propheten"

  • Edit: Schau mal da habe ich noch was interessantes gefunden ohne Schalter zu bohren.


    http://cgi.ebay.de/LED-SMD-DIMMER-CONTRO?#ht_2152wt_1139


    Den hab ich mir bestellt und verbaue Ihn die Tage für meine Fussraumbeleuchtung. Bilder folgen.
    Edit: Hat sich noch jemand den Dimmer gekauft? Bei mir dimmt das Ding nicht, nur on/off funktioniert ?(

  • Den hab ich mir bestellt und verbaue Ihn die Tage für meine Fussraumbeleuchtung. Bilder folgen.
    Edit: Hat sich noch jemand den Dimmer gekauft? Bei mir dimmt das Ding nicht, nur on/off funktioniert ?(

    Was hast du denn Versucht zu Dimmen? LED oder ne normale Glühbirne?
    Wenn LED, dann probiers mal mit ner Glühbirne oder was anderes was mehr Watt braucht.
    Ich hab noch keine LED's gesehen die sich Dimmen lassen.


    Aber auch wenn, ist diese On / Off möglichkeit ne Super Alternative.