Auspuff von MagnaFlow

  • Ja wie gesagt, wenn es wieder schönes Wetter gibt und es sich lohnt sein Auto zu waschen, werde ich mal richtige Fotos machen ;)


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Der ist aber nicht schief ;)


    Und das alleine zu machen ist nen richtiges Abenteuer :huh: ..


    Werdet ihr ja auf den Fotos sehen wenn ich sie gemacht habe :pinch:

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Sorry das hört sich für mich einfach nur nach ner weiteren Brülltüte ala ATU an!


    Für ein vernünfigen Klang brauchst eben eine vernünftige Anzahl von Zylindern ;)
    Ich liebe Magnaflow Pötte, aber eben nur bei den richtigen Motoren.
    Und n 4-Pötter is und bleibt eher n Rasenmäher bzgl. dem Sound!


    Aber wie gesagt, Persönlicher Geschmack :)

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Da haste sicherlich recht, hätte den auch lieber unter einem 6 oder 8 Zylinder, aber das was für 4 Zylinder eben Möglich ist, nutzt der Magnaflow meiner Meinung nach bestens aus, und vom Preis/Leistungsverhältnis ist er sowieso unschlagbar ;)..

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Der ist aber nicht schief ;)


    Und das alleine zu machen ist nen richtiges Abenteuer :huh: ..


    Werdet ihr ja auf den Fotos sehen wenn ich sie gemacht habe :pinch:


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


    Learning by doing ist da eher die Devise.


    Stinger schon klar, dass nen 6Ender oder nen V8 nen schöneren Sound bringen, nur irgendwie muss man den Leuten die sich noch kein dickeres Fahrzeug leisten können den Spaß lassen ;)

  • der Magnaflow unter dem CRX mit 1,6 l Hubraum und 125PS macht mehr Sound....liegt aber auch daran dass er bei 4000Umdrehungen noch 3000 draufhaut bis der rote Bereich kommt

  • Ich glaube wir müssen hier mal unterscheiden, zwischen "Sound" und "Krach" :D


    Was Michael Meyer meint ist eher Krach, denn es heißt nicht lauter = besser :whistling:

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • right´i´right STINGER



    Das ist ne FUN Tröte bzw Krawall Kiste.


    Wenn ich bischen Spass im Verkehr haben will und son PAAR GTI´s bei uns in der Gegend ärgern will dann setzt ich mich in den CRX (Nippon-Racer)
    und fahr mit der Kiste rum. Die Scherriffs ärgern sich auch weil ABE dagegen können sie nichts machen


    Aber wenn ich nur mal Rum Cruisen will...vielleicht ein auf dicken Macker/Hose...dann setz ich mich in den Mercedes


    Da kann ich dann bequem auch mal 3 Stunden durchfahren ohne höhrschäden