Auspuff von MagnaFlow

  • Mich würde des Soundfile auch mal interessieren... am liebsten an einem 200k aber freue mich gerne wenn da noch eins kommt, denn spiele auch mit de rüberlegung eisenmann ss oder magna

  • Zitat

    SashMo schrieb am 04.02.2007 21:30 Uhr:
    ... denn spiele auch mit de rüberlegung eisenmann ss oder magna


    Den Eisenmann SS kannst du vergessen.


    Ein Freund hatte den an einem CLK230 und der war viel zu laut für den TÜV.


    Hörte sich aber echt geil an. ;)

  • Nien kann ich nicht vergessen ;)


    Ich weis das der ss eigentlich keine zulassung hat ;)


    Den SS hat'n bakannter von mir unter seinem 325er bmw drunter (eigetragen) und da ist es echt brachial... 6zylinder halt *g*...

  • Hallo, Ich habe auch den Magna flow Endtopf ( ESD5 ) AMG enrohr optik gekauft, ist zwar ein geiles teil aber , es ist eine scheiß arbeit denn drunter zu zurzeln :)

    Tja mir fällt kein blöder spruch ein also schreib ich einfach mal ... em...... LALALALAL ! ;)

  • Hey Leute,


    mir stellt sich mittlerweile auch die Frage nach nem neuen ESD.
    Ich habe deutliches Interesse an einem Magnaflow. Zur Zeit hab ich in meiner Hauptaussicht wie gesagt Magnaflow oder Remus Wild Label.
    Naja werd mich auch mal weiter informieren. Würdet ihr dazu raten den über Ebay zu kaufen?


    Ich denke aus meinem süßen 280er würde da sicher kein schlechter Sound rauskommen mit nem Magna. :)

  • Zitat

    FraXter schrieb am 26.07.2007 01:38 Uhr:


    Ich glaube ich muss dir recht geben... :D:D:D


    Thanks ... :D


    Naja, was ist nun? Warum passt er denn jetzt original nicht so darunter, wie es sein sollte? Konkrete Aussagen wären mal ne gute Sache.