18x 9,5 und 18x 11 keskin kt5

  • Ich begrüße ob er geben wird rade solch Felgen anziehen zu in 202 c 280 pakier AMG. 18 / 9.5 und 18 / 11 die Stufenhecklimousine bitte ich um eine Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von caliber () aus folgendem Grund: Ich begrüße ob er geben wird rade solch Felgen anziehen zu in 202 c 280 pakier AMG. 18 / 9.5 und 18 / 11 die Stufenhecklimousine bitte ich um eine Hilfe

  • Was?
    Aus welcher Sprache hat Google das denn übersetzt?


    Wir müssen wissen, welche Einpresstiefe (ET) die Felgen haben :!:



    And if you can, please try english or your mother tongue, might be better than the google translator ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Wir müssen wissen, welche Einpresstiefe (ET) die Felgen haben


    also 11J sind schon verdammt breit
    hab nur 10J mit ET19 und die sind schon arg heftig


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hallo caliber,


    finde die Kombination wie Nico schon recht heftig ( ET 20 bei 9,5 + 11x18 8| )
    Wenn du auch noch einen Mopf C 280 ( ab 1996/97 ? glaube ich ) hast, dürfte
    die VA auch noch ein wenig breiter als am VorMopf ( ab 1993 also ) sein. Dann
    dürfte das ganze an der VA auch recht eng werden :pinch: Bitte beachten ! ! !


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hallo caliber,


    das ganze dürfte "nur mit Bördelarbeiten" nicht zu machen sein :S


    Außer natürlich du hast eine Adresse / Beziehungen die eine Eintragung
    mit großzügiger Abnahme bzgl. Radabdeckung möglich macht :rolleyes: :D


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Erste Frage wäre natürlich, welche Reifen drau sollen. Um der ETRTO Norm gerecht zu werden müsste es auf der VA 245/35 oder 255/35 sein und auf der HA ein 295/30. Ein 285/30 kann ggf. Normabweichend eine Freigabe bekommen (da würde ich mal bei Bridgestone den Potenza RE50 anfragen... der ist allerdings auch von der Breite wie ein 305er.


    Aber egal ob 245 oder 255, an der VA kannst du garnicht mehr damit lenken (innenradkasten ist im Weg). Ich glaube, dass heißt Lenkrollradius, der da zu groß wird.


    An der HA müssen mindestens 5mm Distanzen (eher 10mm... alleine schon wegen Zentrierung) verbaut werden, da das Rad sonst beim Ein- wie Ausfedern innen an der Karosserie anliegt.
    Dem entsprechend muss der Kotflügel bearbeitet werden (ist mit Ziehen alleine nicht getan... Blech muss hinten aufgeschnitten werden und mit einem Zwischenstück wieder verschweißt werden). Die Stoßstange muss bearbeitet und anders aufgehängt werden.


    Gruß,
    Stephan