C43 AMG Kaufberatung

  • Am Besten jemand, der das Auto nicht mag.

    Gibt es sowas beim C43 überhaupt? Denjenigen sollte man steinigen :thumbup:
    Wie stehts beim C43 eigentlich mit Zylinderkopf? Habe diesbezüglich noch nicht viel bzw. garnix gehört/gelesen.

  • Zitat

    Wie stehts beim C43 eigentlich mit Zylinderkopf?

    ^^ Jap, hat er, sogar 2 Stück!


    Ne im Ernst, was willste da denn wissen? Defekte sind eher nicht bekannt. Der C43 M113 Motor hat nur die bekannten Probleme wie Riemenscheibe, undichter Kurbelwellensimmering hinten (Getriebeseitig) und die Zylinderkopfentlüftung schwitzt oftmals. Eine weitere Krankheit vom C43 M113 ist die Steuerkette, die sollte man im Auge behalten.


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Ja, das mit einem Anderen ist wirklich zu empfehlen.
    Am Besten jemand, der das Auto nicht mag.
    Denn zwei Enthusiasten ist genau das, was sich jeder Verkäufer wünscht.
    Viele Grüße
    Stefan



    Ich würde für solche Fälle meine Freundin gegen den entsprechenden Stundensatz verleihen! :thumbup:
    Die macht das von Natura aus schon extrem gut.. als ich bei MB war ist sie durch die Gegend gesprungen und fand JEDES wirklich _JEDES_ Auto viiieeel toller als meines und meines wäre doof und sowas könne man ja nicht kaufen etc etc .... (Weiber... :rolleyes: )

  • bei mir war das genau andersrum :D
    Sie: "Du MUSST den nehmen! :o"
    Ich: "Aber der verbraucht so viel :S"
    Sie: "egal, den MUSST du einfach nehmen, der ist geil :thumbup: "



    am ende hab ich den genommen :P


    also lieber nen BMW-Fahrer mitnehmen ;)