Zweitwagen für meine Frau.

  • Ach, mit schwarz kannst du doch quasi alles kombinieren. Wenn sie grün mag geht das schon okay.


    Hat halt schon einiges an Kilometern runter, ansonsten schicker Wagen. Verwunderlich ist nur warum er nur eine gelbe Plakette haben soll, das ist sicher nur ein Tipfehler.


    Ist halt die Frage was deine Frau sucht, braucht, ausgeben will etc. Was genau willst du denn jetzt wissen?


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Wär´ mir mit den Kilometern definitiv zu teuer. :thumbdown:


    Für 4.500,00 EUR würde ich ihn nehmen, zumal er scheckheftgepflegt sein soll.


    Das Leder wäre mir auch zu grell. 8|


    Ansonsten liest sich die Ausstattung ganz gut.



    Übrigens geht der Anbieter von falschen Motordaten aus.


    Er glaubt, dass der Wagen noch den alten 2,4er Motor hat. 1999 gab es ja nur noch den 2,6er V6.


    Und die gelbe Plakette ist mit Sicherheit ein Schreibfehler!






    Gruß

  • Die Lederfarbe ist doch garkein Problem, und da Frauen sowieso kein Leder um Auto mögen kommst du einfach nach dem Autokauf zu mir und bekommst meine Sport -Ausstattung im Tausch gegen die Leder, klasse oder ? Passt auch mehr zu meiner Wagenfarbe.