W202_Berlin: Dem seine Vorstellung und Karre

  • Innenraum ist auch blau, aber blau war sowieso nicht geplant, ich wollte es weiss machen, alle anderen Farben würden nicht passen.

    LG & großen Dank, aus dem Herzen der Hauptstadt!
    "Hütet euch vor den falschen Propheten"

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
    Und als Berliner zuwachs :)
    Und zu deinen ganzen Vorhaben kann ich nur sagen: Es muß dir gefallen. Hauptsache es ist ordentlich umgesetzt und sicher.....
    Man kann es nicht allen recht machen (und sollte es auch nicht probieren) und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.... :)


    Gruß Andreas!

  • Meinstest du nicht irgendwas von blau oder bin ich einfach nur doof? :D
    habs warscheinlich nur so reininterpretiert :whistling: Nichts für ungut, Weiß ist ne gute wahl :thumbup:

  • Moin,
    folgende Neuigkeiten:


    - Abrisskante ist lackiert und bereits montiert, gefällt mir echt gut der kleine Spoiler
    - Kennzeichenhalter sind endlich neu
    - Kühlergrill Avantgarde ist bestellt
    - Klarglas Scheinwerfer mit integrierten Blinkern ist bestellt
    - LED Rückleuchte ist bestellt
    - AMG Alupedalen sind bestellt
    - Mercedes Benz Emblemplatte für Motorhaube bestellt


    Reicht erstmal für diesen Monat :)

    LG & großen Dank, aus dem Herzen der Hauptstadt!
    "Hütet euch vor den falschen Propheten"

  • Herzlich Willkommen! :)


    Jaaa so hatt es bei mir auch angefangen, über mein Papa zum Baby Benz :)
    Naja, mit dem kleinen 2,4 Liter V6 Motor kommt nicht wirklich Power auf, aber für die Golf Bande reicht es meistens allemal! :D


    LG Andi

  • Naja, reicht mir alle Male aus, für den Anfang =)


    Habe mir gerade noch ein V6 Emblem bestellt und eventuell sollen noch Chrom Türengriffe dran.

    LG & großen Dank, aus dem Herzen der Hauptstadt!
    "Hütet euch vor den falschen Propheten"

  • Original MB Kupplung, brauchen wir leider für unseren Hänger.


    Das andere Emblem weiß ich nicht, kommt defintiv weg für ein schickes wahres V6 Emblem.


    In den Papieren steht aber AMG drin, also kommts auch auf die Karosse, passt zu Türeinstiegsleisten, Pedalen etc. :D


    Edit:/
    Der war früher auch schön tief, kamen nichtmal mehr in unsere Tiefgarage rein :D
    Mein Vater wollte ihn aber leider wieder hoch haben, da der Fahrkomfort erheblich nachgelassen hat mit soner tiefen Karosse. Schade... die Federn habe ich aber behalten, wenn der Benz dann mir gehört, kommen die wieder rein! =) :thumbup:

    LG & großen Dank, aus dem Herzen der Hauptstadt!
    "Hütet euch vor den falschen Propheten"