Unverzeihliche Sünden der Vorbesitzer

  • Wahrscheinlich wurde im Auto mal geraucht hinten auf der Rückbank zwei Brandlöcher


    Das ist halt die Zigarette danach... :D :smoke:

    Plus eine am Verkleidung der Beifahrertür.


    ...und wenn man zu dritt ist, wirds halt schon eng... :crazy: xD

  • Am KI Kabelbaum war Moos. 2 Tage nach dem Kauf kamen bei Zündung 2 keine dauerhaften Anzeigen, manchmal aber schon.
    Da er beim MB Händler gekauft wurde, war mir das egal, das haben die behoben.

  • Bei mir waren vorne zwei unterschiedliche federn verbaut 8| habe das auch nur zufällig bemerkt als der wagen aufgebockt war das eine seite eine windung mehr hatte als die andere und grün weis im farb code statt rot weis wie die serienfedern. Habe mittlerweile wieder zwei gleiche federn verbaut.

  • Bis jetzt konnte ich, zum Glück, keine großartigen technischen Mängel oder Pfusch feststellen, außer dass die Vorbesitzer sehr früh mit dem Scheckheft aufgehört haben und irgendwie mal einen CD Wechler oÄ reingespaxt haben und ganz wild und stümperhaft Kabel verlegt haben.


    Jedoch waren die um so nachlässiger bei der Pflege, da ich schwarzen Unilack hab, sieht das Auto so aus, als ob es mit einer Drahtbürste geputzt worden sei, dazu kommen noch aufgeschlagene Türen und ein paar Dellen.


    Ich bin zwar im gesamten mit dem Auto zufrieden da es wircklich wenig Probleme macht, jedoch ärgere ich mich sehr, dass ich mich vorher nicht genauer mit W202s beschäftigt hab, denn dann hätte ich mir einen anderen gekauft.



    Mfg

  • Ich würde mir jetzt einen Mopf mit Automatik, Klima und stärkerem Motor kaufen.


    Natürlich könnte ich jetzt noch versuchen, meinen jetzigen zu verkaufen, aber inzwischen hab ich schon ein bisschen was ins Auto reininvestiert (zB Lederausstattung), und der Gebrauchtmarkt ist so kaputt mMn.



    Mfg