Jahresabschlusstreffen 2010 in Hilden am 18.12.

  • Gibt es auch eine Möglichkeit für solche Go-Kart hohen Fahrzeuge wie meiner?
    mag mir nicht meine gute Lumma an so nem dämlichen Hüggel zerschreddern
    Die Adresse höhrt sich ehrlich gesagt nicht besonders Vertrauenerweckend an...


    Im Loch 6 - 8
    40724 Hilden


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Mach dir keine Sorgen, so schlimm ist es nicht.




    Nur wo der festgefrohrene Schnee da lag, hätte es Probleme geben können. Ansonsten gibt es ja auch noch eine 2. Anfahrmöglichkeit wie Ralph schon schrieb.


    Dann fahrt über die Strecke "an der Bibelskirch" rein, die Strecke ist aphaltiert und die Bodenwellen können ggf. in Schräglage genommen werden.

    Man muss dann halt nur einen kleinen Umweg fahren, aber dass sollte ja wohl nicht das Problem sein.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt kommt -wie immer ;) - die Frage nach der gemeinsamen Anreise vom Niederrhein und eventuellen Treffpunkten auf der A52, A57 und/oder A46.
    Vom Meilenwerk-Treffen fallen mir da spontan noch Raststätte Cloerbruch A52 und McDonalds Ausfahrt Holzbüttgen A57 ein...

  • Also ich reise direkt an.


    Ist irgendwie günstiger :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Björn, dann sage ich dochmal das wir uns schon mal vorab auf der Raste Cloerbruch treffen.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch wunderbar!


    Versteh ich ja jetzt nicht, Dirk. Du könntest doch kurz in Richtung Gladbach fahren und dann mit uns wieder zurück :D