Jahresabschlusstreffen 2010 in Hilden am 18.12.

  • holzbüttgen wäre für mich klasse, weil vor der türe :thumbup: .

  • Moin Leutz,


    muss euch leider mitteilen, dass ich am 18. zum Jahresabschlusstreffen leider nicht dabei sein kann. Nachmittags zum Kartfahren hätte meine knappe Zeit gereicht...


    Bin am Abend auf nem Birthday und muss dort meinen DJ-Pflichen nachkommen (sonst gibt es keine Musik auf dem Geburtstag). 8| ;( ;)


    Wünsche allen einen schönen Jahresabschluss! :thumbup:

  • Ich bin heute mal am Pfannkuchehaus vorbei gefahren und kann nur sagen, das die Anfahrt über "An der Bibelskirch" wirklich sehr schön ist. Alles asphalteirt und schön zu fahren, auch für unsere "Flachmänner" :thumbup: Man könnte dann sogar die Wagen unter der Autobahnbrücke abstellen, so das empfindliche Fahrzeuge nichtmal verschneit werden können xD Und der Parkplatz vom Pfannkuchenhaus ist inzwischen auch sehr gut befahrbar gewesen.




    PS: Wenn ihr per Navi anfahrt, gebt ihr am Besten "An der Bibelskirch 17" das ist das letzte Haus vor der Brücke. Wer will kann dann bis zum Treffpunkt einfach weiter gradeaus durchfahren oder wie gesagt den Wagen unter der Brücke parken und den Rest ca. 200-300m gehen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

    • Offizieller Beitrag

    Unter der Autobahnbrücke ist immer gut :D
    Vielleicht könnten wir ja mal eine kleine Liste machen, wer denn alles erscheint ;)


    Ralf & galo-nrw: Sollen wir dann einfach mal sagen, ca. 18 17:45 Uhr an der Raste Cloerbruch und ca. 18:10 18:00 Uhr McDonalds Ausfahrt Holzbüttgen? Sollte zeitlich reichen, oder?


    Tante Edit: glaubt dem Dirk, weil sie nicht so oft in die Richtung fährt

  • Nicht wenn wir uns um Ca. 18:30 an den Pfannkuchenhaus treffen wollen. Da solltet ihr etwas früher losfahren.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ralf & galo-nrw: Sollen wir dann einfach mal sagen, ca. 18 17:45 Uhr an der Raste Cloerbruch und ca. 18:10 18:00 Uhr McDonalds Ausfahrt Holzbüttgen? Sollte zeitlich reichen, oder?


    Jo machen wir so :thumbup:

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Per PN hat Gregor07 schüchtern angefragt, ob er als Neuling auch wilkommen sei. Also.. zeigt euch von eurer besten Seite, ihr Stücke! *peitsch* :crazy:
    Ich werd Samstag wahrscheinlich mit Calli kommen, da ich ja letzte Woche schon auf nem Stammtisch war und ich Papas Tank nicht zu stark beanspruchen will... :D

  • Ich lasse für Euch meine Titelverteidigung im Pokern sausen, also will ich ne große lustige Runde erleben! Spaß haben wie immer! :D xD


    Also es wird sicher ein schönes Treffen freue mich schon wie Bolle Euch verückte mal wiederzusehen. Dann sind wir verrückten endlich wieder zusammen... :thumbup: 8o :*

  • Also 18h00 / 18h10 ist für mich/uns ok, plus Fahrt, also pünklich zum Abendessen xD


    wieder mit Shift Taste ;) , ich übe noch...


    edit sagt: wer hat das rote Mäntelchen an?

    Einmal editiert, zuletzt von galo-nrw ()