Jahresabschlusstreffen 2010 in Hilden am 18.12.

  • Frei wäre noch etwas, nur der Weg der zum Pfannkuchenhaus führt, ist sehr stark verschneit und mein Wagen hat zwischendurch ordentlich aufesetzt (auf den vereisten Schnee) das schlimmste jedoch ist der Parkplatz, der ist kaum geräumt und ich sag mal für uns recht unbefahrbar.


    Wenn du da hoch gekommen bist müsste der groß teil von uns auch hochkommen.
    Aber ich denke bzw hoffe das bis zum 18. kein Schnee mehr ist :D

  • ja, ich bin grade so eben im Ersten Gang und Leerlauf dahingekommen, etwas schneller und es schrabbelt unten die gesmmte Strecke. Und wie gesagt, das Schlimmste ist ja, das der PP für uns nicht zu nutzen ist, denn da bin ich nichtmal rauf gekommen!!!


    Und ich müsste den Tisch dann auch fest reservieren.


    Und das bis dahin der Schnee weg ist bezweifel ich, da es ja wieder kälter werden und auch wieder schneien soll.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Mei oh mei! Leutz! Dan fahrt über die Strecke "an der Bibelskirch" rein, die Strecke ist aphaltiert und die Bodenwellen können ggf. in Schräglage genommen werden. Die Schlaglöcher auf dem Parkplatz dürften eh zugeschneit sein.

  • Jetzt noch mal für Analphabeten!!!


    Der PP ist NICHT geräumt und der Schnee darauf sehr fürchig und festgefroren. Ich habe versucht mit meinem Wagen die Einfahrt zum PP zu nehmen und das ging nicht.


    Wenn wir dann auf demm PP festhängen haben wir den Salat.



    Wobei ich dir für die Alternative zur Anfahrt trotzdem recht dankbar bin :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo,
    es soll wärmer werden,und regnen,sollten wir da nicht einfach was reservieren?
    Dirk,ich könnte mich auch darum kümmern,wenn du es nicht telef. machen kannst.
    Vorteil: Hier kann man qualmen :smoke: ,und gut essen.
    Also: Auf gehts.

  • es soll wärmer werden,und regnen

    Naja, heute schon mal aus dem Fenster geschaut? Was die Wetterheinis so sagen, kann zu dieser Zeit immer anders kommen :D Für heute stand ja auch Regen im Wetterkalender und was ist? Es schneit!!!


    ich könnte mich auch darum kümmern

    Wenn du möchtest, kannst du das gerne übernehmen, ich bekomme immer nur den AB ans Rohr.



    PS: Ich kenne das Lokal und finde es wirklich Klasse und urig :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • JA Dirk,hast Recht,die haben echt keinen Plan,dass was sie zur Zeit sagen,
    stimmt eigentlich nie.
    Wenn es aber erst am übernächsten WE ist,haben wir ja noch Hoffnung
    auf einen freien Parkplatz.
    Wollt ihr denn dahin?
    Würde dann am Samatag mal alles klar machen,und euch Bescheid geben,
    ob der Stammtisch frei ist.

  • ups, hab ich erst jetzt gesehen.
    die Kartbahn in Kaarst ist nur ca. 1200m von mir entfernt.
    Schade das es nun abgesagt ist, hätte von mir/uns gut gepasst.


    Also quatschen über chat oder gemütliches beisammen sitzen ist für mich schon ein riesen unterschied.
    Den Laden am Broicher Dorf kenn ich auch, kann man schön zusammen sitzen, oder die Pizzeria im Rathhauscenter , oder die Knepe im alten Rathhaus, da läuft wenigstens Musik und der altersdurchschnitt ist nicht so hoch. Alt bin ich nun selber, brauch nicht noch mehr davon xD
    was auch ne klasse lokation ist, ist das route 66 in Meerbusch, super aufgemacht und herrliche Spare Ribs, und im Sommer mit Biergarten.
    http://www.boesingerhof.com/



    mal sehn was wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von galo-nrw ()

    • Offizieller Beitrag

    Hat denn jetzt noch jemand Lust zu einem Jahresabschlusstreffen, in welcher Form auch immer? Oder ist die Geschichte gestorben und man kann sich für den Tag etwas anderes vornehmen?


    Ich hätte noch Lust...