Threadauslagerung Unterbodenbeleuchtung


  • Zitat

    Farblich wechselnde Unterbodenbeleutung
    ...
    Und das Gute es ist alles eingetragen, wirklich alles!



    :denk: [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Wenn die nicht an sein kann wenn man fährt, isses kein Problem :P


    Das ist, mit Verlaub, völliger Humbug :doing:


    Glaubst Du, wenn es so einfach wäre, hätte ich immer noch keine? [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif]



    edit: wegen deinem edit nehm ich den :doing: zurück [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Dachte das es unter keinen Umständen erlaubt ist...


    Naja das schwarze Monster ist nicht schlecht, hinten gefällt er mir bloß nicht, sieht irgendwie unsauber aus die Verarbeitung.


    Und wenn man shcon so ein Monster "herzaubert", dann auch bitte eins mit 4 Auspuffen und net 2 :D

  • Hi,
    wenn sie an die Parkbremse angeschlossen is schon lange...


    mfg Raphi


    :doing:


    So ein Blödsinn!


    Alles, was erlaubt ist, ist eine Einstiegsbeleuchtung!


    Diese darf nur auf der rechten und linken Seite sein, und muss weiß leuchten.
    Entsprechende Seitenschweller gibts bei Brabus, oder Billigschrott im Zubehör.


    Eine Rundum-Unterbodenbeleuchtung, noch dazu in Bunt, darf nicht am Fahrzeug angebracht werden, ob sie leuchtet oder nicht oder an irgendeine Bremse oder sonstwas gekoppelt ist, spielt dabei keine Rolle.


    Bitte nicht solche Behauptungen raushauen, und wenn, dann bitte belegen mit konkreten Dokumenten, die beweisen würden, dass mein Wissensstand veraltet ist :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • :blush:


    Hab mich grad nochmal eingelesen...Buki hat natürlich Recht:S
    Ich dachte dabei auch an die Brabus Lösung...(leider wird einem in jeden "Ich pimp dein Auto"-Geschäft, diese Sache als Unterboden- und nicht als Einstiegsbeleuchtung verkauft...da fängt man irgendwann an, ganz vertrottelt dran zu glauben :| )


    mfg Raphi

  • [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif] Macht ja nix :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Buki, kannst du denn beweisen, das eine UBB nicht erlaubt ist?


    Ich bin da nämlich ganz ganz anderer Meinung.


    Wenn der Wagen ausgeschaltet ist, kein Schlüssel im Schloss ist, kann das Ding leuchten wie bescheuert, das ist mein WIssensstand.


    Auch gerne per PN, wenns OT hier wird...