Schnitzel Essen in Pfungstadt

  • Also freitags hätte ich gesagt so gegen 20.15-20.30, da schätzungsweise einige (mich eingeschlossen) nicht schon um 17.00 Feierabend machen können .
    Samstags hätte ich so 18.00 vorgeschlagen.


    Gruß Marcel

  • Also Uncle*Benz wäre auch dabei, wenn wirs auf Freitag legen.
    Sollen wir den Termin dann mal fest machen?


    Gruß Marcel

  • Unter der Woche würde bei mir gehen, aber wenns wirklich Freitag wird, dann muss ich leider absagen. ;(

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Wie wärs wenn man das Essen einfach verschieben würde. :whistling:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Nichts dagegen. Ich denke so wies aussieht wird das das Beste sein.
    Dann macht mal nen Alternativ Vorschlag.
    Bedenkt aber dass bald die Zeit mit den ganzen Weihnachtsfeiern los geht.


    Gruß Marcel

  • Inzwischen sind doch schön einige für die Kastanie (s.Liste). Wäre schade wenn wir den Ort oder Termin wieder verschieben würden. Ich bin auf jeden Fall dabei und ab 19 Uhr paßt auch. Wenn jemand später kommt ist sicher auch kein Problem.