Der Super-Duper-Schnäppchen-Thread!

  • Bei ebay gibt es gerade eine Aktion. Es gibt auf alle Reifen, die man in ebay kauft und über PayPal bezahlt die Möglichkeit bei der Bezahlung der Reifen den Code PSOMMER17 einzugeben. Daraufhin werden 10% abgezogen.


    Ich habe für meine Frau bestellt: Michelin Energy Saver+ GRNX in 205/55 R16 91V, also die gleichen wie für mich. Preis je Stück 68,42 gesamt 273,68. Bei der Bezahlung gibt man in der PayPal-Bezahlmaske unten den Code ein und kriegt 10% abgezogen (sind in dem Fall 27,37). Ich meine 246,31 sind rund 61,60 je Stück, das ist ein sehr guter Preis für den Reifen.


    Edit: Kleiner Zusatz: Es ist beschränkt auf eine Bestellung je PayPal-Konto und eine Bestellung je Nutzer. Im Zweifelsfall bitte einfach mehr Reifen bestellen also nicht 2x4, sondern gleich 8. Obergrenze 1000,-€.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Kfzteile24 gibt 10% auf alle Lagerteile bis 30.5.2017. Mail kam vorhin.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • kfzteile24 gibt 15% auf Bremsen, ATE, Brembo, Bosch, Mail kam heute
    Gültig bis 3.7.2017

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Becker Mappilot (W204 Mopf): Update V16.0 Stand keine Ahnung wird bis 15.4.2018 statt für 89,95 für 69,95 angeboten. Das sind rund 22% Nachlass, nennt sich Osterrabatt.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Leuts, bei PKWteile.de gibts bis 0Uhr noch 19% Downsizing beim VK. Die Teile sind grad recht günstig.

  • kfzteile24 gibt heute am 3.10. 15% Einheitsrabatt. Einfach Aktionscode einheitsrabatt18 eintragen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P