Hi aus Berlin, "mal Fotos nachgeschoben"

  • So werd mich mal auch hier eintragen um "hallo" zu sagen.


    So zu meiner Person, ich heiße Andy bin 29Jahre und von Berfuf her Fachinformatiker Bereich Anwendungsentwickler. ("sehr spannend")
    Wohne und lebe mehr oder weniger in Berlin. Kurz zu meiner Autogeschichte, ich hatte vor paar Jahren nen 2,6l Sportline W201 (Babybenz) den ich aber dann leider doch mit ca 470tkm nach Russland abgegeben hab weil nix mehr Tüv und Motor war auch breit. Dann hab ich glaub den größten fehler meines Lebens gemacht undhab mir nen 6er Sportkombi von Mazda gekauft, der mehr in der Werkstadt stand als auf meinem Parkplatz. nach gut 3 Jahren hatte ich nun die Schnautze so voll hatte, das ich den wieder verkauft hab :cursing: . Und nun halt getreu dem Motto "Back to Basic" mir wieder nen Stern geholt habe. Ist zwar jetzt nicht das extreme Topmodel aber er fährt und viel zum kaputt gehen hat er nicht :D :D


    Fotos werd ich dann mal die Tage hochladen wenn mein Internet zuhause mal wieder richtig geht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen.


    Oh ein Informatiker, du machst nicht zufällig auch OOP mit PHP5 xD Nein Spass, dann wünsche ich dir mal viel Spass hier im Forum und viele unfallfreie KM.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hallo und herlich Willkommen.

    "sehr spannend"

    Ja ist es, weil ihr mit meinem Computer Sachen machen könnt die ich nicht kann. :thumbup:
    Nur ist diese Sprachbasierte & konstruktive Informatik krasser Scheiß. :crazy:


    Gruß

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • So mal auch nen Bild Von meinem Schatz.


    es Ist ein C180 Bj 12.93
    Classic Ausführung,
    extras: Schiebedach, E.Fensterheber vorne und E.Anntene hinten.


    ps: was nicht drann ist, kann auch nicht kaputt gehen.



    So hab ich ihn gekauft für 1.500€



    Und so sieht er bis jetzt aus, ist aber noch einiges zu tun.