Anschluss W210 Spiegel mit el. Anklappfunktion

  • Hi.
    Habe die Suche bemüht und auch einiges gefunden. Trotzdem habe ich noch paar Fragen.
    Ich habe mir die W210 Mopf Außenspiegel mit Blinker und el. Anklappfunktion gekauft.


    Kann ich den Schalter von den el. anklappbaren W202 Außenspiegeln weiterverwenden?


    Dann zum Anschluss an der A-Säule. Diese ANLEITUNG beschreibt es ja schon sehr gut. Allerdings haben die dort benutzten Spiegel keine el. Anklappfunktion.
    Brauche ich dafür einen anderen Stecker oder muss ich zweimal den A028 545 8328 bestellen?
    Was bekommt man denn, wenn man diesen Stecker bestellt? Einen Stecker mit Gegenstück oder nur ein Gegenstück?
    Also besser gesagt: Was muss ich für Stecker bestellen, um meine neuen Außenspiegel perfekt anzuschließen? Habe nämlich meine aktuellen schon verkauft und will so schnell es geht umbauen.



    Vielen Dank schonmal und hoffentlich kann mir da einer von euch helfen!
    Will nämlich mit den richtigen Teilenummern beim freundlichen aufkreuzen, damit er nicht mehr suchen muss!


    Liebe Grüße,
    Klötenstulle
    :crazy:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kann ich den Schalter von den el. anklappbaren W202 Außenspiegeln weiterverwenden?


    Ja,
    du brauchst lediglich den 210er Stecker und die Pins fürs anklappen und für den Spiegel ansich (Türseitig vom 210)


    Teilenummer Stecker Abklappfunktion Türseitig 210 hat player1 irgendwo rumfahrn ^^


    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: