kleiner Artikel auf Spiegel-online über den neuen SLK

  • Hi,
    ich denke mal, dass der neue SLK den anderen bei weitem den Rang ablaufen wird. Das aggressivere Styling (auch wenn beim Erlkönig nicht zu erkennen) lässt mehr und mehr die Männerwelt in richtung SLK blinzeln.
    Die Motoren (auch Diesel) tun ihr übriges. Gespannt bin ich trozdem:)


    Dennoch lese ich mir bei solchen Artikeln immer gern die Leserkommentare an xD
    Kann ich nur empfehlen^^
    Kennt ihr Aircraft?! oder das wir aktuell schon die 3te Generation des SLK haben :crazy: sehr aufschlussreichxD


    mfg Raphi

  • Hi,
    die Verkehrszeichenerkennung gibts seit der E-Klasse (212). Aber andere Marken hatten die schon vorher (BMW, VW, Opel..isn alter Hut).


    Der 250CGI 1,8 4 Zyl mit 204 PS wurde ebenfalls mit dem 212 eingeführt.


    mfg Raphi