W202 Diesel oder Benziner

  • die vorkammerdiesel sind mir aber zu alt
    :D:D


    außerdem is bei nem scheckheftgepflegten benziner des alles schon erneuert worden außerdem bräuchte ich für den vorkammer wieder nen kat für a paar 1000€

  • naja und kosten locker 1000€ mehr als ein vergleichbarer benziner


    des wärn die daten von einem meiner favoriten:






    Preis:

    2.650 EUR
    (MwSt. nicht ausweisbar)





    Verhandlungsbasis


    Kilometerstand:

    147.000 km


    Hubraum:

    1799 cm³


    Leistung:

    90 kW (122 PS)



    Kraftstoffart:

    Benzin


    Anzahl Sitzplätze:

    5


    Anzahl der Türen:

    4/5 Türen


    Getriebe:

    Schaltgetriebe


    Schadstoffklasse [Blockierte Grafik: http://static.mobile.eu/77-83349-prod/resources/images/icons/info.gif]
    Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse eines Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungsbescheinigung Teil 1).:

    Euro2


    Umweltplakette:

    4 (Grün)


    Erstzulassung:

    12/1997


    Anzahl der Fahrzeughalter:

    2


    HU:

    08/2011


    AU:

    08/2011


    Farbe:

    Rot

  • naja wenn man auf autogas umrüstet macht des nix mehr aus außerdem will ich ja damit keine 200.000km fahrn man ich bin da student da fahr ich viel 20.000km im jahr

  • Bj 97 müßte ein Mopf sein. Mit der MOdellPFlege kamen auch die Rostprobleme.
    Wenn Du weißt,was Du willst, darfst Du uns nicht fragen :) Sonst hörst Du Meinungen, die Du nicht hören willst.
    Gruß, Erik

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!

  • Bj 97 müßte ein Mopf sein. Mit der MOdellPFlege kamen auch die Rostprobleme.
    Wenn Du weißt,was Du willst, darfst Du uns nicht fragen :) Sonst hörst Du Meinungen, die Du nicht hören willst.
    Gruß, Erik

    Die waren definitiv schon vorher da, hab schon so rostige vormopf od. kleine mopf gesehen..
    Schon bei den 190ern war ja Rost ein recht großes Problem.


    Und Mopf bedeutet ein paar jahre jünger, motorisch sowie optisch!


    Ist meine Meinung, vll. auch nur weil ich einen Mopf hab :thumbup: