Unrunder Lauf, schlechte Gasannahme 111er Motor

  • Hallo,


    @ Stefan M.


    Tut mir Leid das das Bild verdreht ist, man könnte allerdings unter dem Bild auf drehen klicken.
    Und wenn du den Fehlerspeicherausdruck gelesen hättest, dann wüsstest du auch warum ich hier schreibe.
    Weil fast nichts auf meinen Fehler zutrifft.


    @ Wunder


    Ja den Fehlerspeicher hab ich heute gelöscht.
    Werd ihn morgen nochmal auslesen, evtl. aus den 202 von nem Kollegen den LMM und evtl. Zündspulen ausprobieren.

  • So halte eucht auf dem laufenden, hab heute aus einem Kundenfahrzeug nen LMM ausprobiert.
    Bin gefahren, fährt tadellos hat wieder Leistung, perfek !


    Dann musste ich wieder meinen alten einbauen und auf der Heimfahrt hat er wieder geruckt und der Leistungsverlust war deutlich zu spüren.


    Was denkt ihr TE-Taxiteile bietet nen LMM für glaub 150 Euro an.
    Kann man den kaufen?
    Muss sparen bin nen armer Azubi und original kostet der zwischen 300-400 Euro. ;(

  • Tut mir Leid das das Bild verdreht ist, man könnte allerdings unter dem Bild auf drehen klicken.


    Tja, so schlau war ich auch. Aber entweder man dreht es und es ist so klein, dass man nichts lesen kann oder man dreht es nicht und verenkt sich den Kopf. Nein, drehen UND vergrößern geht nicht.
    Wenn fast nichts zutrifft, dann trifft ja doch irgendwas zu.
    Und wenn es der LMM ist, dann einmal neu bitte.
    Defekte LMM sind jetzt nicht wirklich selten, oder?
    Den von TE kannst Du kaufen der ist von Bosch. Kostet aber 165, 169 oder 279 €, je nach Modell.
    S.M.

  • Ich habe vor paar Tagen auch einen bei TE Taxiteile gekauft. Direkt bei denen im Laden. Rufe vorher mal an und sag, dass du aus einem größeren W202 Forum kommst und dort aktiv bist. Dann bekommst du 3% auf den LMM. Auf andere Dinge teilweise auch 10%.
    Suche vorher nochmal bei ebay mit der LMM Nummer und gucke, was die Bosch-Dinger dort kosten. Meist ist TE-Teile aber ganz weit vorn im Günstigbereich :P


    Bin auch ein armer Student und musste letzte Woche 270 Euro für meinen LMM aufm Tisch legen ... Mein größter Dank geht an den runden Stecker :D

  • hey leute habe nen c180 habe die selben probleme Lmm ist es bei mir aber nit denn der ist erst neu habe in verdacht das es entweder die lambda ist oder sogar der bremskraftverstärker hab ihn auch schon ausgelesen schreibt mir nur fheler in der lambdaregelung aber laut der tollen star diagnosis von mb is die lambda trotzdem i.o habt ihr vllt noch ne idee??

  • ... habt ihr vllt noch ne idee??



    Die "GROSSSCHREIBTASTE" verwenden 8o , dann noch ein paar ,,,, und ...... und schon sieht alles ein bisserl lesbarer aus. ;)
    Schaue diesbezüglich bitte mal in den Forenregeln, danke. :thumbup:


    Zum Thema:
    Neuer LMM heißt nicht immer automatisch heiler LMM -> könnte auch möglich sein, dass er defekt ist?