Unrunder Lauf, schlechte Gasannahme 111er Motor

  • Hallo,


    @ Stefan M.


    Tut mir Leid das das Bild verdreht ist, man könnte allerdings unter dem Bild auf drehen klicken.
    Und wenn du den Fehlerspeicherausdruck gelesen hättest, dann wüsstest du auch warum ich hier schreibe.
    Weil fast nichts auf meinen Fehler zutrifft.


    @ Wunder


    Ja den Fehlerspeicher hab ich heute gelöscht.
    Werd ihn morgen nochmal auslesen, evtl. aus den 202 von nem Kollegen den LMM und evtl. Zündspulen ausprobieren.

  • So halte eucht auf dem laufenden, hab heute aus einem Kundenfahrzeug nen LMM ausprobiert.
    Bin gefahren, fährt tadellos hat wieder Leistung, perfek !


    Dann musste ich wieder meinen alten einbauen und auf der Heimfahrt hat er wieder geruckt und der Leistungsverlust war deutlich zu spüren.


    Was denkt ihr TE-Taxiteile bietet nen LMM für glaub 150 Euro an.
    Kann man den kaufen?
    Muss sparen bin nen armer Azubi und original kostet der zwischen 300-400 Euro. ;(

  • Tut mir Leid das das Bild verdreht ist, man könnte allerdings unter dem Bild auf drehen klicken.


    Tja, so schlau war ich auch. Aber entweder man dreht es und es ist so klein, dass man nichts lesen kann oder man dreht es nicht und verenkt sich den Kopf. Nein, drehen UND vergrößern geht nicht.
    Wenn fast nichts zutrifft, dann trifft ja doch irgendwas zu.
    Und wenn es der LMM ist, dann einmal neu bitte.
    Defekte LMM sind jetzt nicht wirklich selten, oder?
    Den von TE kannst Du kaufen der ist von Bosch. Kostet aber 165, 169 oder 279 €, je nach Modell.
    S.M.

  • Ich habe vor paar Tagen auch einen bei TE Taxiteile gekauft. Direkt bei denen im Laden. Rufe vorher mal an und sag, dass du aus einem größeren W202 Forum kommst und dort aktiv bist. Dann bekommst du 3% auf den LMM. Auf andere Dinge teilweise auch 10%.