C180 nur bis 4.000 U/min !??

  • Hallo..........


    also eigendlich jag ich meinen C180 nicht hoch in den drehzahlen,und schon garnicht im stand(hab ich noch nie gemacht).Doch vor ein paar Minuten kam ich wieder und er lief im stand ein wenig unruhig,da habe ich mir gedacht das er sich beim rangieren verschluckt hat und habe einfach mal das Gaspedal komplett durchgetreten,doch er blieb bei 4.000 U/min stehen,als wenn eine sperre drin ist.Dann bin ich daraufhin auf eine abgelegnde Waldstraße gefahren und habe mal Ordentlich beschleunigt,und bis zum dritten Gang ganz bis auf,s letzte Limit hoch gefahren,dabei gab es aber keine beeinträchtigung,und die Drehzahl ging bis zum Roten bereich hoch,doch im stand macht er es nicht,ist das normal ? Oder etwas defekt ?.



    MFG

  • Moin,


    das macht er bei mir auch nicht.
    Bei 4500 ist im Stand Schluss.



    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Kannst ja mal pobieren den wagen in leichtes rollen zu bekommen (Schrittgeschwindigkeit) und dann einmal Vollgas geben.
    Drehzahl wird dann an den Anschlag geraten. (Knapp über 6000 Umdrehungen)


    Gruß Beko

  • Ok dann bin ich beruhigt,werde es aber nochmal austesten und ihn ausrollen lassen, und es dann veruschen wie hoch die Drehzahl geht.


    *playaboy* Ich bin zwar schon länger dabei,aber bis heute hatte ich keinen grund meinen W202 im Stand in der Drehzahl hoch zu jagen.