Preisabfrage Ersatzteile

  • Natürlich hab ich die. :D


    Aber ich hab gesehen, dass die nicht ein mal im Preisverzeichnis vom Classic-Center drin ist, also dürftest du auch die übliche öffentliche Version wie alle anderen haben.
    Also es sind (kannst du dir nach Lust und Laune aussuchen)
    003 542 1020
    003 542 1620
    003 542 0720
    003 542 1720


    Ob das A bei der Eingabe falsch war kann ich dir aber erst morgen sagen, wenn ich das Ding gekauft habe.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

    • Offizieller Beitrag

    Den Buchstaben musst du nicht unbedingt mit eingeben. Wenn ich nach einem Teil der Nummer suche, dann finde ich zum Beispiel unter:


    5420720:


    A0065420720


    A2405420720


    Sind aber beide nicht deine Hupe.


    Wichtig ist nur das keine Leerzeichen im Suchbegriff sind. Eigentlich sollten die automatisch entfernt werden, aber naja... Darum ist das ja noch eine Beta.


    Du kannst dich also auch an die Preise "hinhangeln".


    Das Problem ist, wenn mit der Zeit ein Teil durch ein anderes Teil ersetz wird, dann findest du das nicht mehr in der Preisliste. Dort ist nur das drin was auch lieferbar ist.

  • Hupen sind nicht gleich Hupen. :D


    Aber ich befürchte diese Antwort werde ich dir echt Schuldig bleiben, anscheinend ist bei Benz ein Ersatzteillager abgebrannt und das Teil wurde als nicht mehr lieferbar gelistet.
    Deshalb habe ich kurzerhand als alternative die Teilenummer vom Vito bekommen, mal gucken ob das passt.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hallo Rebel,


    Super Sache! Habe gleich die Art Nr für die Haltesperre der Riemenscheibe getestet: 112 589 03 4000. Jetzt weiss ich, was mich ca. erwartet, wenn ich zum Freundlichen gehe!


    Noch einmal vielen Dank für diesen Zusatzservice!


    mfg
    runner52

    • Offizieller Beitrag

    Es gab ein kleines Update:


    1. Teilenummern können jetzt auch mit Leerzeichen eingegeben werden:


    A266010500080


    A 266 0105 000 80


    A 2 6 6 0 1 0 5 0 0 0 8 0


    A266010 500080


    Ist egal, wird jetzt alles für die Suche verwendet, bzw. werden alle Leerzeichen rausgefischt.


    2. Es gibt ein neues Feld um die Daten als Text zu kopieren:



    Reinklicken -> STRG + V -> STRG + C


    :thumbup: