Schöne Sterne ...Hattingen 11 und 12 .9

  • So , kurze Rückfrage , wer ist alle daran interressiet und wer kommt dahin. Wer ist Samstag dort wer Sonntag . Ich selber würde Samstag dort sein .

  • Na dann les dir folgendes mal durch, da ist unter anderem auch eine Umfrage und Angaben, wer da schon mal hin will.


    Nächstes Treffen?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Der Link ist vom internen Bereich des Stammtisch NRW. Dem kannst du folgendermaßen beitreten: Dort kannst du dich folgendermaßen bewerben:


    Profil bearbeiten -> Benutzergruppen -> Stammtisch NRW -> Mitgliedschaft beantragen ;)


    Zum Thema: Ich hab mich gegen das Treffen in Hattingen entschieden, weil am Sonntag in Venlo das Jahrestreffen vom bel./ned. Forum ist und da würde ich lieber hinfahren. Beide Tage mag ich dann auch nicht unterwegs sein.


    edit: Den Hinweis geändert. Meinte dasselbe, konnte man aber falsch interpretieren

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Falsch Björn.. bewerben kann man sich... beitreten nicht;) Das obliegt Demoniac oder mir, wer NRW intern "rein darf". Und da lassen wir nur Leute rein, die auch schon auf Stammtischen dabei ware.. was natürlich nichts gegen andere sein soll;) (Denn dafür ist es eben der INTERNE Bereich)


    Ich habe mich auch für das Treffen in Venlo entschieden.. beides geht leider nicht:(