Treffen der Berliner Sterne!

  • Lass per PN weitermachen bevor wir hiernoch alle verwirren.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • So Jungs.
    habe jetzt alle Bilder vom Treffen hochgeladen. Habe die Bilder als Privat hochgeladen damit ich nicht jedes Kennzeichen unkenntlich machen muss. Wer die Bilder in Originalgröße haben möchte, ich lade sie nochmal woanders hoch und schicke euch dann den Link per PN.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

    Einmal editiert, zuletzt von Heavyice ()

  • So, ich lad grad die Bilder der letzten 3 Treffen hoch. Sind knapp über 300MB und dauert noch eine Std. bis der upload fertig ist. Ich poste dann hier den Downloadlink! :beer:

  • Fleißig, fleißig zu fortgeschrittener Stunde :thumbup:

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Danke an Heavyice und Klöti für die schönen Fotos...die vom Essen mach ich morgen fertig :P und lade sie auch im privaten Album hoch.


    gruß SternZeit

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Also am besten du machst das mit Mozilla und dann einfach die beiden angezeigten wörter eingeben mit leertatste und fertig!
    Der Inet explorer Akzeptiert das irgendwie nicht..