Welchen Duft lege ich heute auf?

  • "Sowas können doch nur Frauen kaufen, bevorzugt Fiat 500-Fahrerinnen oder gleichwertiges."


    Weiß garnicht was ihr alle habt, ich find die Reifen "DUFTE" xD xD xD xD xD


    Ne mal im Ernst, was bringt das denn bitte? Soll ich an der Ampel neben nem AMG anhalten und sagen: "Krasse Felgen alter, aber schnupper mal meine Reifen, der Rosenduft wirkt betörend" :crazy: Und dann schnall ich mich mit meinem Hello Kitty Gurt an und greif mir mein rosa Plüschlenkrad :pinch:


    LG Mia, die heut abend lieber Rosenbeete platt fährt, damit ihre Reifen auch so toll duften :thumbup:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • @ Badboy: Sprich bitte nur für Dich selbst, wenn Du Leuten aus der Tuningszene mangelnde Intelligenz unterstellst.
    Könnte in einem Autoforum falsch aufgefasst werden ;)


    Außerdem würde ich gerne weniger von diesem unterschwelligen stereotypen Rassismus lesen.
    Die Netiquette gilt auch im Off-Topic :police:


    Vielen Dank :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • 1. @ Badboy: Sprich bitte nur für Dich selbst, wenn Du Leuten aus der Tuningszene mangelnde Intelligenz unterstellst.
    Könnte in einem Autoforum falsch aufgefasst werden ;)


    2. Außerdem würde ich gerne weniger von diesem unterschwelligen stereotypen Rassismus lesen.

    1. Dann solltest du mal die richtigen Dokus zu dem Thema anschauen, da sieht man zur Genüge, wie sich die genannten Gruppen zum Idioten machen, Das hab ich bisher zum Glück bei keinem Benztreffen in dieser Art erlebt!!!


    2. Solltest du mal in unsere Schulen gehen und den Freaks da mal zuhören. Es ist völlig egal welcher Ethnischen Gruppe sie angehören (auch DEUTSCHE), sie reden inzwischen doch alle so. Aus diesem Grund ist unsere deutsche Sprache doch leider inzwischen für den A***.


    Falls es für dich als Anspielung oder sonstiges erscheint, tut es mir Leid.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür